Die Suche ergab 25 Treffer

von Mr.M
30.10.2007, 18:21
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Katzenfutter
Antworten: 47
Zugriffe: 22348

Also wenn ich die ganzen Themen lese die hier derzeit sind, frage ich mich ist das ne Site für Bartagame oder nen Kochbuch ? :D
von Mr.M
30.10.2007, 18:16
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Spinnen verfüttern?
Antworten: 6
Zugriffe: 13773

Also meine bekommen alles was sie fangen können.
Hatte sie im Sommer oft im Garten, laufen auch im Haus rum ( wenn die Katzen nicht da sind :) ) und wachsen und gedeihen dabei.

Bartis fressen fast allles und wissen von selber was ihnen gut tut und was nicht.
von Mr.M
30.10.2007, 18:14
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Regenwürmer
Antworten: 23
Zugriffe: 16597

Also meine mögen Regenwürmer.
Sobald des regnet gehen meine Kinder raus und holen für meine beiden 1-2 Regenwürmer.

Die sind schneller weg als man schauen kann.

Und was Lucky luke geschrieben hat, meine ich auch.

In der Wüste werden die Sachen auch nicht erst gewaschen
von Mr.M
31.07.2007, 11:31
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Wie oft am Tag füttert ihr ?
Antworten: 20
Zugriffe: 40182

Meine beiden bekommen jeden 2. Nachmittag ca. 4-6 Grillen, Heimchen oder anderes Fleisch. Täglich in der Früh mache ich eine Schale mit Salat. Chiccoree, Feldsalat ( Laut TA sollten sie nur bittere Salate haben) Karotten und Gurken. Manchmal auch Paprika. 1 mal die Woche ist fasten angesagt. Ich gla...
von Mr.M
13.07.2007, 10:19
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: schwarze punkte unter der augenhaut *HELP*
Antworten: 14
Zugriffe: 5722

Hatten wir auch. TA hat die Bartis mit einer Lösung behandelt. Zusätzlich ein Mittel um es in`s Terra zu hängen. Außerdem Terra kpl. Desinfizieren. Wie haben dazu unseren Dampfreiniger genutzt. Bartis durften wieder rein. Kein Sand, keine Pflanzen, nichts rein. nur Küchenrolle als Unterlage. Nach 1 ...
von Mr.M
10.07.2007, 08:20
Forum: Smalltalk
Thema: Muß ich euch erzählen
Antworten: 9
Zugriffe: 3525

Katze,
Ja sie haben sofort zugeschnappt.

Rain,
was soll ich sonst machen. Mäuse im Haus will keiner haben und ohne Mutter wären sie eh gestorben.

Jedenfalls war es für die Bartis nen echtes Festmahhl
von Mr.M
09.07.2007, 20:16
Forum: Smalltalk
Thema: Muß ich euch erzählen
Antworten: 9
Zugriffe: 3525

sry Wüstendrachen,
bin versehentlich im falschen Thema gelandet.
War keine Absicht.
Danke für `s verschieben
von Mr.M
09.07.2007, 18:49
Forum: Smalltalk
Thema: Muß ich euch erzählen
Antworten: 9
Zugriffe: 3525

Muß ich euch erzählen

Meine Katzen haben wieder mal ne Maus angebracht. Also hat meine Frau ne Mausefalle aufgestellt und das Vieh auch bekommen. Nur haben wir dann ihr Nest mit den frischgeworfenen Jungen gefunden. Bartis haben sich gefreut. Endlich mal ne ordentliche Mahlzeit. :D Nur Frau und Kinder sind nun völlig gek...
von Mr.M
16.06.2007, 10:08
Forum: Haltung & Vergesellschaftung
Thema: Was für Sand und wieviel für recht jungen und kleinen Barti?
Antworten: 26
Zugriffe: 9907

Also wir haben keinen Sand im Terra.
Nur Zeitung und darauf Küchenrolle ( wegen der Druckerfarbe )
Gerade Junge Bartis fressen ganz gerne mal Sand.
Können dadurch aber Verstopfungen bekommen.
Also erst wenn sie mindestens 1 Jahr alt sind Sand rein.
Aussage vom TA.
von Mr.M
16.06.2007, 10:03
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Bartagame rein vergetarisch ernähren?
Antworten: 10
Zugriffe: 3386

Merke, Vegetarier leben nicht länger.
Sie sehen nur Älter aus.
von Mr.M
12.06.2007, 17:10
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Dicker, hängender Hals? Is das denn normal?
Antworten: 9
Zugriffe: 14251

Mein Bock hat auch immer einen dicken Hals.
Sieht fast aus wie ne Kröte.
Hat aber keine Probleme. Frißt und Sch.t
Muß ich mir da Sorgen machen ?
von Mr.M
12.06.2007, 17:00
Forum: Smalltalk
Thema: ich dreh durch!heimchen entwischt! :wallb:
Antworten: 24
Zugriffe: 30811

Mir sind auch schon Heimchen entwischt.
Abends beim TV schauen nur ne Kerze anlassen.
( Frau freut sich ) und abwarten. Meistens kommen die Viecher raus.
Dann einfangen
von Mr.M
06.05.2007, 15:37
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: HILFE-Bin dankbar für jede Info-Barti hat dicke Augen
Antworten: 28
Zugriffe: 12913

Gaby hat geschrieben:Hallo,

es würde mich interessieren was mit dem Kleinen los ist.

Eine Besserung in Sich?

Grüßle
Vielleicht musst du bei ihm nur mal nen paar Tage die Lampe ausmachen(oder erstmal nen paar stunden). wenn sich nach den Stunden nichts bessert dann weiß ich auch nicht weiter. :(
von Mr.M
15.04.2007, 11:12
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo @ all
Antworten: 10
Zugriffe: 2449

freue mich über jeden neuen.
Herzlich wilkommen
von Mr.M
28.03.2007, 11:41
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Badetag
Antworten: 24
Zugriffe: 12564

Mein Bock legt sich ganz gerne mal nen stündchen in die Wasserschale.
Wenn `s ihm Spaß macht. Von mir aus :D