Die Suche ergab 8 Treffer

von Portman
24.05.2012, 08:10
Forum: Umfragen
Thema: Wie nennt ihr eure Bartis?
Antworten: 346
Zugriffe: 120461

Unsere heißen, teilweise leider hießen:
Calypso, Damian, Erebos, Hades, Ikarus, Jewel
F+G waren Kaninchen
:-)
von Portman
24.05.2012, 08:05
Forum: Technische Anleitungen & Fragen
Thema: wie muss ich meinen Schaltkasten zusammenbauen?!
Antworten: 3
Zugriffe: 6617

Also so wie die Verdrahtung bei dem Kasten ist Vom Schalterkabel: mit der Phase einfach auf die Sicherung (Oberer kreis) Sollten es Flexible Drähte sein, also viele kleine aderchen, am besten eine Aderendhülse verwenden. Mit dem Null irgendwo wo ein Null ist drauf, am Besten in die Wago-Steckklemme ...
von Portman
09.08.2011, 19:49
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Geschlächtsfrage
Antworten: 9
Zugriffe: 1622

Ich würde beim 1. bild auf Weibchen und beim zweiten eher auf männchen tippen, beim 2. ist es aber nicht ganz so sicher.
von Portman
16.03.2009, 11:09
Forum: Vorstellungen
Thema: Servus sagt Portman
Antworten: 11
Zugriffe: 1902

Das ist es ja, Vermögend bin ich nicht gerade, normalverdiener halt.
Ich suche zwar nach billigen alternativen, jedoch, was sein muss muss sein.
Deswegen lasse ich meine kleinen nicht leiden oder ähnliches.

Werd gegen Mittag mal losziehen und gucken, was sich so anbietet.
von Portman
16.03.2009, 10:37
Forum: Vorstellungen
Thema: Servus sagt Portman
Antworten: 11
Zugriffe: 1902

Wie gesagt, Baumarkt ist heute mein Ziel. Mit den Rechnern hab ich schon gearbeitet, weis also schon, wieviel Sand ich noch brauche. Hoffentlich krieg ich um diese Jahreszeit Spielsand, muss ich dann noch irgendwas mit dieser Art von Sand machen? Auskochen, in den Backofen oder sonstwas, zum Keime t...
von Portman
16.03.2009, 06:56
Forum: Vorstellungen
Thema: Servus sagt Portman
Antworten: 11
Zugriffe: 1902

Na Super, jetzt hab ich mich über die größe eingentlich vorher schon informiert und die Größe hieß es reicht auf jeden fall (auch von mehreren Seiten). Doof. Aber ich hab schon gesehen, das ich mich zumindest in meiner Zoohandlung nicht mehr beraten lassen werde. Es hieß nämlich auch, das mir ein Sa...
von Portman
15.03.2009, 18:18
Forum: Vorstellungen
Thema: Servus sagt Portman
Antworten: 11
Zugriffe: 1902

Ich hab die Tiere am Samstag kurz vor Ladenschluss gekauft, da gab es leider aber keine Äste oder ähnliches mehr, das werde ich auf jeden Fall morgen erledigen, ist schon so geplant gewesen, Futterschüssel hab ich, war zum Zeitpunkt des Fotos nur nicht drin. Lampen sind bis jetzt: Sun Glo 100W UVA u...
von Portman
15.03.2009, 12:21
Forum: Vorstellungen
Thema: Servus sagt Portman
Antworten: 11
Zugriffe: 1902

Servus sagt Portman

Hallo, Ich und meine Freundin sind seit gestern und langjähriger (ok 2 Jahre) überlegung jetzt endlich stolze Besitzer 2er Bartagamen. Sind noch in der Einrichtungsphase und kennen uns noch net so gut aus, werden also die 1 oder andere Frage hier haben. Wir sind uns noch nicht ganz klar, welche gesc...