Die Suche ergab 36 Treffer

von schallander
23.08.2009, 20:34
Forum: Smalltalk
Thema: Suche gute Pc Lautsprecher
Antworten: 11
Zugriffe: 1938

also wenn es nich zu groß sein sollte kann ich dir das logitech Z4 empfehlen
von schallander
03.08.2009, 23:07
Forum: Terrarium- & Rückwandbau
Thema: Trocknungszeit des Kleber/der Rückwand
Antworten: 24
Zugriffe: 12352

aalso ich hab bei mir die 1 mit der kelle an allen geraden flächen so auf getragen den rest mit der hand und dann noch 5 schichten mit dem pinsel. hab allein für das kleben ne woche gebraucht! und bedenke dass du die rückwand auch noch mit lebensmittel echtem lack streichen musst der auch nochmal mi...
von schallander
01.08.2009, 22:06
Forum: Smalltalk
Thema: Noch so ein Horrorhalter
Antworten: 5
Zugriffe: 3426

ich würde keinen halrungsführerschein einfügen sondern eine meldepflicht für die tiere wo in gewissen abständen die haltungsbedingungen kontrolliert werden denn dass wäre dass einzige was hilft!
von schallander
12.05.2009, 19:21
Forum: Umfragen
Thema: Umfrage zum Spielzeugsand/Sandkastensand
Antworten: 8
Zugriffe: 6040

lehmpulver solltest du auch so reinmachen da alle bartis gern buddeln. aiserdem kannste dann auch recht gut ne landschaft ins terra basteln damit net alles einfach nur glatt ist
von schallander
10.05.2009, 15:16
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartagame inaktiv und frisst nicht mehr
Antworten: 27
Zugriffe: 5129

also dir fehlt auch ein tageslicht ersatz. luftfeuchte tagsüber zwischen 30 und 40% nacht etwas mehr
von schallander
07.05.2009, 23:44
Forum: Smalltalk
Thema: wo kriege ich meine beleuchtung her?
Antworten: 8
Zugriffe: 2188

naja ich hab mein terra ja selbst gebau und hab den deckel doppelt gemacht so das die kabel in dem zischenraum liegen. na die 1 fassung ist ja schon abgewinkelt und die habe ich bei mir verbaut. und tarra und auch das zubehör ist nunmal teuer
von schallander
07.05.2009, 23:23
Forum: Smalltalk
Thema: wo kriege ich meine beleuchtung her?
Antworten: 8
Zugriffe: 2188

wenn net bau dir eine halterung mach ne m10er schraube durch en stück holz oder so mit ner kontermutter und darauf schraubst du dann die eigenlich fassung. ich hab es bei mir mit einfachen abgewinkelten fassungen gemacht. fassung abgewinkelt hab aber noch eine gefunden die auf dein gelenk passen kön...
von schallander
07.05.2009, 22:47
Forum: Smalltalk
Thema: wo kriege ich meine beleuchtung her?
Antworten: 8
Zugriffe: 2188

warum hast du nicht einfach ne abgewinkelte fassung gekauft?
schauste am besten mal in nem baumarkt dort könntest du vielleicht was bekommen. reicht ja en einfaches 2 adriges kabel für die lampen
von schallander
05.05.2009, 19:54
Forum: Terrarium- & Rückwandbau
Thema: Fragen zur Bearbeitung der Rückwand
Antworten: 27
Zugriffe: 3247

und wenn er aus irgend nem grund mal den lackaufkratzen sollte kommen die raus und dann haste ein problem
von schallander
05.05.2009, 19:49
Forum: Smalltalk
Thema: Glühbirnen sollen verschwinden ab 2009
Antworten: 20
Zugriffe: 5846

mit nachbarland köntest du pech haben da dies für ganz europa gilt und nicht nur für deutschland. der kraum kommt alles von der EU
von schallander
05.05.2009, 18:55
Forum: Terrarium- & Rückwandbau
Thema: Fragen zur Bearbeitung der Rückwand
Antworten: 27
Zugriffe: 3247

sind die lösemittel immernoch drin
von schallander
03.05.2009, 19:47
Forum: Terrarium- & Rückwandbau
Thema: komme nicht weiter mit meiner rückwand brauche hilfe
Antworten: 11
Zugriffe: 2404

ich habe es auch mit klarlack gemacht und habe keine probleme damit! du musst nur mindestens 2 schichten auftragen
von schallander
03.05.2009, 17:11
Forum: Terrarium- & Rückwandbau
Thema: komme nicht weiter mit meiner rückwand brauche hilfe
Antworten: 11
Zugriffe: 2404

du kannst es auch mit klarlack überstreichen ist genau das selbe aber auchte darauf das der blaue engel drauf ist das ist genau so ne versigelung wie harz
von schallander
02.05.2009, 15:37
Forum: Verhaltensweise
Thema: Barti bekommt auf einmal einen Ganz schwarzen Bart? Warum
Antworten: 3
Zugriffe: 2697

der schwarze bart ist ein zeichen dass sie paarungswillig ist. also ganz normal brauchste dir keine sorgen zu machen kann gut sein das du in ein paar monaten junge bekommst
von schallander
28.04.2009, 22:34
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Beleuchtung die 2.
Antworten: 7
Zugriffe: 1468

1 fehlt dir ein tqgeslicht ersatz. sprich 1 oder 2 t5 röhren.
dann warum schaltet ihr den spot zwischendurch immer aus?
und für die uv lampe müstest du mal genauere infos reinschreiben aber bei 26 watt glaube ich nich das es reicht