Die Suche ergab 3 Treffer

von christian77
10.03.2009, 20:39
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartagame kommt nicht aus Winterruhe
Antworten: 4
Zugriffe: 1567

Also Mitte Dezember war die letzte Kotprobe, da waren wir auch mit ihm beim TA. Kurz danach hat er sich eben so zurückgezogen. Nach Anraten vom TA haben wir wegen dem Alter eben nicht Licht u.a. zurückgefahren. Er liegt jetzt immer auf einer Stelle mit offenen/geschlossenen Augen, steht manchmal auf...
von christian77
10.03.2009, 19:29
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartagame kommt nicht aus Winterruhe
Antworten: 4
Zugriffe: 1567

Ok, vielleicht ist Winterruhe das falsche Wort. Ich drücke es mal so aus: Er liegt fast den den ganzen Tag auf einer Stelle; mal mit offenen, mal mit geschlossenen Augen. Inzwischen frisst er wenigstens wieder täglich. Trotzdem ist er mit jetzt knapp 15 cm zu klein für sein Alter, oder? Die letzte K...
von christian77
10.03.2009, 07:46
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartagame kommt nicht aus Winterruhe
Antworten: 4
Zugriffe: 1567

Bartagame kommt nicht aus Winterruhe

Hallo! Mein Name ist Christian und ich besitze zusammen mit meiner Freundin seit Anfang Oktober eine Zwergbartagame die inzwischen acht Monate alt ist. Am Anfang war alles Bestens, die Bartagame entwickelte sich normal, ist gewachsen und hat sich regelmäßig gehäutet. Im Dezember fiel er dann allerdi...