Die Suche ergab 3 Treffer

von Chili + Sunny
12.03.2009, 22:51
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Komme nicht Klar mit dem UV Wirrwarr
Antworten: 4
Zugriffe: 2141

Erst mal vielen Dank

Ja, so hab ich es mir fast vorgestellt. Gut Nach deiner Antwort habe ich mich jetzt noch intensiver in diesem Internet Wirrwarr durchgeservt. Ich kann nur sagen, es ist ein Wahnsinn was alles darüber geschrieben wird. Aber deine Antwort habe ich irgendwie gespürt. Darum habe ich mich auch im Forum g...
von Chili + Sunny
10.03.2009, 18:05
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Komme nicht Klar mit dem UV Wirrwarr
Antworten: 4
Zugriffe: 2141

Hallo Sorry wird soeben nachgeliefert. Die Repti glo 10.0 ist eine compact. Das Terri ist weder Holz oder Glas ausser Schiebetüre. am besten lege ich ein Foto bei. http://www.postimage.org/aV1gtYBr.jpg http://www.postimage.org/Pq1iPan9.jpg Danke dir jetzt schon das du das Thema an dich genommen hast...
von Chili + Sunny
09.03.2009, 22:50
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Komme nicht Klar mit dem UV Wirrwarr
Antworten: 4
Zugriffe: 2141

Komme nicht Klar mit dem UV Wirrwarr

Liebe Freunde, alle erzählen immer wieder von T-Rex und Vitalux usw. Aber habe noch nie etwas lesen können von der Röhren Reptil Sun von Solar JBL und Reptisun 10.0 von ZooMed. Ich habe vor ein paar Tagen 1.1 Bartagamen bekommen und habe so meine Probleme mit der Beleuchtung. Bin mir einfach nicht s...