Die Suche ergab 205 Treffer
- 04.04.2011, 04:40
- Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
- Thema: Beleuchtungs-Vorhaben eines 160x80x90 terra
- Antworten: 2
- Zugriffe: 1837
Beleuchtungs-Vorhaben eines 160x80x90 terra
wir planen gerade die beleuchtung für ein 160x80x90 terra aus holz/glas.
die frontseite, die rechte seitenwand und 20% der decke (ein großes dreieck von dem ein schenkel 40% der länge ausmacht und der andere schenkel die gläserene seitenwand ist) bestehen aus glas.
wir würden ungerne röhren ...
die frontseite, die rechte seitenwand und 20% der decke (ein großes dreieck von dem ein schenkel 40% der länge ausmacht und der andere schenkel die gläserene seitenwand ist) bestehen aus glas.
wir würden ungerne röhren ...
- 28.03.2011, 16:16
- Forum: Umfragen
- Thema: Maße eurer Bartis - Alter, Größe, Gewicht
- Antworten: 255
- Zugriffe: 284153
- 04.09.2009, 16:48
- Forum: Verhaltensweise
- Thema: notfall gans dringend
- Antworten: 12
- Zugriffe: 4116
- 23.08.2009, 21:15
- Forum: Verhaltensweise
- Thema: Barti liegt nur noch matt im Terra rum...?
- Antworten: 25
- Zugriffe: 19837
- 19.08.2009, 05:48
- Forum: Galerie eurer Bartagamen
- Thema: Meine beiden Namenlosen
- Antworten: 7
- Zugriffe: 3324
- 12.08.2009, 04:20
- Forum: Verhaltensweise
- Thema: Barti geht voll auf meine Hand los!?
- Antworten: 20
- Zugriffe: 7380
- 12.08.2009, 01:59
- Forum: Verhaltensweise
- Thema: Barti geht voll auf meine Hand los!?
- Antworten: 20
- Zugriffe: 7380
als wir die beiden böcke bekommen haben waren sie schon zwei jahre alt und auch nicht so freudig auf anfassen zu sprechen (sie waren vorher glaub reine anschaungsobjekte, da das interesse an den tieren fehlte).
wenn du den barti im mittelteil (zwischen vorder und hinterfüßen) packen kannst, kann dir ...
wenn du den barti im mittelteil (zwischen vorder und hinterfüßen) packen kannst, kann dir ...
- 12.08.2009, 01:16
- Forum: Verhaltensweise
- Thema: Barti geht voll auf meine Hand los!?
- Antworten: 20
- Zugriffe: 7380
hi,
es ist höchstens möglich, dass es futterneid ist.
du hast ja schon geschrieben, dass es das dominanteste tier ist. vllt möchte sie damit den anderen zeigen, dass sie schneller ist und zuerst futter bekommt und deswegen gleich nach allem schnappt, das ins terra kommt.
wenn das zu treffen könnte ...
es ist höchstens möglich, dass es futterneid ist.
du hast ja schon geschrieben, dass es das dominanteste tier ist. vllt möchte sie damit den anderen zeigen, dass sie schneller ist und zuerst futter bekommt und deswegen gleich nach allem schnappt, das ins terra kommt.
wenn das zu treffen könnte ...
- 09.08.2009, 23:03
- Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
- Thema: Wie Füttert ihr Lebendfutter?
- Antworten: 24
- Zugriffe: 10134
- 02.08.2009, 08:56
- Forum: Krankheiten & Tierärzte
- Thema: Bene-Bac Gel ? Kennt das jemand ?
- Antworten: 7
- Zugriffe: 4535
- 13.07.2009, 20:33
- Forum: sonstige Tiere
- Thema: schlange "zugelaufen"
- Antworten: 5
- Zugriffe: 5597
- 10.07.2009, 21:05
- Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
- Thema: Meine angebliche Zwergbartagame ist größer als die anderen
- Antworten: 5
- Zugriffe: 7783
- 04.07.2009, 22:59
- Forum: Krankheiten & Tierärzte
- Thema: dringend: blutige Köpfe bei Jungtieren!
- Antworten: 4
- Zugriffe: 6520
- 21.06.2009, 22:55
- Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
- Thema: Wirkungswinkel Osram Vitalux
- Antworten: 3
- Zugriffe: 2168
Ohne Bild ist das zwar schwer, aber häng die Lampe doch so, dass sie alles ausleuchtet.
Du kannst ja mal alle Lampen ausmachen und nur die Vitalux an, dann siehst du, was alles ausgeleuchtet wird. Dabei musst du beachten, dass die für uns nicht sichtbaren UV-Strahlen von Glasscheiben fast wie von ...
Du kannst ja mal alle Lampen ausmachen und nur die Vitalux an, dann siehst du, was alles ausgeleuchtet wird. Dabei musst du beachten, dass die für uns nicht sichtbaren UV-Strahlen von Glasscheiben fast wie von ...
- 20.06.2009, 23:02
- Forum: Galerie eurer Terrarien
- Thema: Poldi & Paulas Reich!
- Antworten: 10
- Zugriffe: 4395
hey,
also was mir auf den ersten blick auch ins auge springt ist diese rießige lampe so nahe über dem stein in der mitte.
selbst wenn das keine vitalux ist wird die viel zu heiß auf die kurze distanz!
solche lampen sollten, wie susii schon geschrieben hat, mindestens 80cm abstand zum tier haben.
die ...
also was mir auf den ersten blick auch ins auge springt ist diese rießige lampe so nahe über dem stein in der mitte.
selbst wenn das keine vitalux ist wird die viel zu heiß auf die kurze distanz!
solche lampen sollten, wie susii schon geschrieben hat, mindestens 80cm abstand zum tier haben.
die ...