Die Suche ergab 95 Treffer

von Terrorkrümmel
19.08.2008, 23:20
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Hallo, mein Name is Faphnir
Antworten: 17
Zugriffe: 3062

Der/Die schaut niedlich aus :D
Coole Bilder.
von Terrorkrümmel
19.08.2008, 22:56
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Rückwand&Terra fertig!
Antworten: 16
Zugriffe: 6938

Wow :D

Gefällt mir echt gut! 8)
von Terrorkrümmel
10.08.2008, 15:22
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: terra
Antworten: 14
Zugriffe: 3514

Schaut echt Hammer aus gefällt mir: :lol:
von Terrorkrümmel
15.07.2008, 20:57
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: pinky und brain stellen sich vor :-)
Antworten: 7
Zugriffe: 1526

Voll die geilen Fotos und super Tiere!
von Terrorkrümmel
12.07.2008, 17:23
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Unser Eckterra ist endlich fertig!
Antworten: 23
Zugriffe: 5187

Also hier mal ein zwei Bilder von der entstehung! Bild 1 und 2 ist die mühsame arbeit mit dem Styropor danach wie auf Bild 3 alles schön mit Fliesenkleber ein Pinseln! http://www.hostpix.de/file.php?dat=20bPk9Vq.JPG http://www.hostpix.de/file.php?dat=eGeXZdDi.JPG http://www.hostpix.de/file.php?dat=F...
von Terrorkrümmel
12.07.2008, 15:57
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Unser Eckterra ist endlich fertig!
Antworten: 23
Zugriffe: 5187

Ich suche mal bei gelegenheit die Bilder von der entstehung raus und Poste sie mal :) wenn ich etwas mehr zeit habe
von Terrorkrümmel
05.06.2008, 07:06
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: endlich Fotos
Antworten: 11
Zugriffe: 3448

Wow das ist ja mal ein Geiles Teil!
Respekt! :wink:
von Terrorkrümmel
04.06.2008, 23:48
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Unser Eckterra ist endlich fertig!
Antworten: 23
Zugriffe: 5187

Schaut auch super aus!
Die Farben der Rückwand sind klasse geworden gefällt mir!
von Terrorkrümmel
04.06.2008, 20:27
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Unser Eckterra ist endlich fertig!
Antworten: 23
Zugriffe: 5187

Ja da hast recht mit den Tiefen! Ist eine Satelit Lautsprecher wo nur höhen raus kommen! Mit dem Resonanz raum hab ich noch garnicht so drüber nachgedacht muss ich mal testen! Den Bartis stört es nicht und ich ruppe ja die anlage nicht auf bis sonst wo hin :D . Aber ich werd mal schauen ob ich ein a...
von Terrorkrümmel
03.06.2008, 20:38
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Unser Eckterra ist endlich fertig!
Antworten: 23
Zugriffe: 5187

Kommt immer auf die Gegenleistung drauf an :wink: Die Terras stehen an der Wand ja und auch wand an wand mit etwas abstand, in den oberen Terras ist die Belüftung oben im Deckel und an der front dran und unten einmal vorne links an der Front und am Deckel eine zimmlich grosse! Für ausreichen belüftu...
von Terrorkrümmel
03.06.2008, 07:12
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Unser Eckterra ist endlich fertig!
Antworten: 23
Zugriffe: 5187

Auf dem Terra ist ein Lautsprecher von der Anlage da kommen keinerlei Bässe durch nur Höhen und Tiefen! Naja Teuer die Rückwand nicht unbedingt ehern die Zeit die da drin steckt! Es sind eine halbes Packet 40 und eine Halbe Packet 20 Styropor platten verbaut! Dann etwa 20 kg Fliesenkleber 10 kg Cara...
von Terrorkrümmel
02.06.2008, 21:39
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Unser Eckterra ist endlich fertig!
Antworten: 23
Zugriffe: 5187

Ja sind nur Bartis drin! Anfangs waren es 2 dann 4 naja und jetzt doch 6 und weggeben will man ja auch keinen :D Wir haben keine Abtönfarbe benutz, das ist Fugenfarbe, einmal Siena (Hölle) und einmal die Farbe Caramel (Rückwand) Gibts beides von Knauf im OBI Hat den Vorteil das es gleichzeitig die O...
von Terrorkrümmel
02.06.2008, 19:26
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Unser Eckterra ist endlich fertig!
Antworten: 23
Zugriffe: 5187

Das ist alles mit mühseeliger kleinarbeit selber gebaut!
von Terrorkrümmel
02.06.2008, 17:38
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Unser Eckterra ist endlich fertig!
Antworten: 23
Zugriffe: 5187

Unser Eckterra ist endlich fertig!

Nach ein paar Komplikationen haben wir es endlich geschaft unser Eck Terra fertig zu machen! In das Terra kommt noch eine Bright Sun rein bzw vielleicht noch die eine oder andere Decko! Für Kritik und Lob hab ich immer ein Ohr offen :wink: Das terra hat die Masse 120x130x80 130 an der Tiefsten stell...
von Terrorkrümmel
25.04.2008, 08:23
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Unser Grosses Terra ist fertig
Antworten: 20
Zugriffe: 5487

Mittlerweile sind es 7 Terras die wir schon gebaut haben und nun sind wir dran unser 8 zu bauen :) das wird ein eck Terrarium! Anfangs haben wir auch aus ebay Terras bestellt und danach die Rückwand rein gebaut! Da wir jetzt aber umgezogen sind und das nicht mehr so hin haut vom optischen her hab ic...