Die Suche ergab 95 Treffer
- 19.08.2008, 23:20
- Forum: Galerie eurer Bartagamen
- Thema: Hallo, mein Name is Faphnir
- Antworten: 17
- Zugriffe: 4389
- 19.08.2008, 22:56
- Forum: Galerie eurer Terrarien
- Thema: Rückwand&Terra fertig!
- Antworten: 16
- Zugriffe: 8194
- 10.08.2008, 15:22
- Forum: Galerie eurer Terrarien
- Thema: terra
- Antworten: 14
- Zugriffe: 4612
- 15.07.2008, 20:57
- Forum: Galerie eurer Bartagamen
- Thema: pinky und brain stellen sich vor :-)
- Antworten: 7
- Zugriffe: 2169
- 12.07.2008, 17:23
- Forum: Galerie eurer Terrarien
- Thema: Unser Eckterra ist endlich fertig!
- Antworten: 23
- Zugriffe: 7527
- 12.07.2008, 15:57
- Forum: Galerie eurer Terrarien
- Thema: Unser Eckterra ist endlich fertig!
- Antworten: 23
- Zugriffe: 7527
- 05.06.2008, 07:06
- Forum: Galerie eurer Terrarien
- Thema: endlich Fotos
- Antworten: 11
- Zugriffe: 4389
- 04.06.2008, 23:48
- Forum: Galerie eurer Terrarien
- Thema: Unser Eckterra ist endlich fertig!
- Antworten: 23
- Zugriffe: 7527
- 04.06.2008, 20:27
- Forum: Galerie eurer Terrarien
- Thema: Unser Eckterra ist endlich fertig!
- Antworten: 23
- Zugriffe: 7527
- 03.06.2008, 20:38
- Forum: Galerie eurer Terrarien
- Thema: Unser Eckterra ist endlich fertig!
- Antworten: 23
- Zugriffe: 7527
- 03.06.2008, 07:12
- Forum: Galerie eurer Terrarien
- Thema: Unser Eckterra ist endlich fertig!
- Antworten: 23
- Zugriffe: 7527
- 02.06.2008, 21:39
- Forum: Galerie eurer Terrarien
- Thema: Unser Eckterra ist endlich fertig!
- Antworten: 23
- Zugriffe: 7527
- 02.06.2008, 19:26
- Forum: Galerie eurer Terrarien
- Thema: Unser Eckterra ist endlich fertig!
- Antworten: 23
- Zugriffe: 7527
- 02.06.2008, 17:38
- Forum: Galerie eurer Terrarien
- Thema: Unser Eckterra ist endlich fertig!
- Antworten: 23
- Zugriffe: 7527
Unser Eckterra ist endlich fertig!
Nach ein paar Komplikationen haben wir es endlich geschaft unser Eck Terra fertig zu machen!
In das Terra kommt noch eine Bright Sun rein bzw vielleicht noch die eine oder andere Decko!
Für Kritik und Lob hab ich immer ein Ohr offen :wink:
Das terra hat die Masse 120x130x80 130 an der Tiefsten ...
In das Terra kommt noch eine Bright Sun rein bzw vielleicht noch die eine oder andere Decko!
Für Kritik und Lob hab ich immer ein Ohr offen :wink:
Das terra hat die Masse 120x130x80 130 an der Tiefsten ...
- 25.04.2008, 08:23
- Forum: Galerie eurer Terrarien
- Thema: Unser Grosses Terra ist fertig
- Antworten: 20
- Zugriffe: 7336
Mittlerweile sind es 7 Terras die wir schon gebaut haben und nun sind wir dran unser 8 zu bauen :) das wird ein eck Terrarium! Anfangs haben wir auch aus ebay Terras bestellt und danach die Rückwand rein gebaut!
Da wir jetzt aber umgezogen sind und das nicht mehr so hin haut vom optischen her hab ...
Da wir jetzt aber umgezogen sind und das nicht mehr so hin haut vom optischen her hab ...