Die Suche ergab 27 Treffer

von slxmaus
05.09.2009, 21:17
Forum: Umfragen
Thema: Wie Lange habt ihr eure Bartagame
Antworten: 21
Zugriffe: 13629

habe meine seit diesem Jahr habe mich vor her 1 Monat Lesematerial als Bettlecktüre Informiert und I-Net und andern Haltern mich unterhalten.
von slxmaus
05.09.2009, 21:13
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Brauche Rat
Antworten: 7
Zugriffe: 1453

aslo sorry erstmal das ich jetzt erst dazu komme.

die kleine geht es Besser alle Häutungsreste sind wech alles wieder schick Danke für die Ratschläge die ihr mir gegeben habt :D
von slxmaus
29.08.2009, 21:51
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Brauche Rat
Antworten: 7
Zugriffe: 1453

mag ja sein aber man macht sich halt sorgen wenn es nicht so Funktioniert wie es soll schließlich sind die Beine Krallen wichtig für die Kleinen :?
von slxmaus
29.08.2009, 21:47
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Brauche Rat
Antworten: 7
Zugriffe: 1453

jut keine Zahnbürste :)
hmm ja die Krallen da muss man echt ausfpassen. werde dennoch morgen zum TA mach mir halt sorgen um meine kleene Frigga bzw mein Mann auch sitzt vor dem Terra bei uns im Wohnzimmer und beobachet sie voll Sweet :D :D

Danke euch für die Hilfe und Ratschläge :)
von slxmaus
29.08.2009, 21:17
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Brauche Rat
Antworten: 7
Zugriffe: 1453

net Jenny bin Jessy :D :D

hey Danke werde ich mal machen Babyöl habe ich da :)

Kann man es evtl. mit ner ganz weichen Zahnbürste für Kinder langsam und Vorsichtig einmassieren die Zahnbürste ist neu und verpackt ?
von slxmaus
29.08.2009, 21:08
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Brauche Rat
Antworten: 7
Zugriffe: 1453

Brauche Rat

Informationen zur Haltung: Anzahl: 1.2.0 Alter: alle ca. 5 monate Geschlecht: m/w Größe: 25cm Gewicht: 100-200g Terrariumgröße: 180/100/80 Beleuchtung: T5 Doppelbalken,2x Bright Sun UV Desert,3 Straler zusätzlich 2 mal die woche a´15 min Osram Ultra Vitalux Vitamin und Calziumversorgung: durch Futt...
von slxmaus
29.08.2009, 18:30
Forum: Umfragen
Thema: Was habt ihr für Tiere außer Reptilien?
Antworten: 82
Zugriffe: 38542

die dunklere ist toll :D
von slxmaus
29.08.2009, 14:29
Forum: Umfragen
Thema: Was habt ihr für Tiere außer Reptilien?
Antworten: 82
Zugriffe: 38542

Aslo mein kleiner Privat Zoo besteht aus

1.3.7 Bartis
12 Vogelspinnen
1 Albino Schmuckhornfrosch
1 Hund

und edliche Futtertiere :P
von slxmaus
11.07.2009, 22:30
Forum: Umfragen
Thema: Wie nennt ihr eure Bartis?
Antworten: 346
Zugriffe: 120360

Hallo,

meine 3 süssen heißen

Frigga, Bormia und Tocsamis :D
von slxmaus
09.07.2009, 22:07
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Terra EB
Antworten: 2
Zugriffe: 1902

in Rückwand noch Pflanzen hmm Okay werde mal schauen was ich schönes bekomme
Beleuchtung 2 T5 Röhre 54 Watt.
mit ne E27 fassung Repti Glo 10.0
und zwei Spots 70 watt
und alle zwei tage bekommen se osram vialux 300
Durch schnittliche wärme 30°C Sonnplätze bei ca 50°C

ist das Okay so ? :oops:
von slxmaus
09.07.2009, 21:18
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: So das sind meine drei Süssen
Antworten: 6
Zugriffe: 1079

auch dir Danke :D
Ja, da hast du recht


LG Jessy
von slxmaus
09.07.2009, 19:21
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: So das sind meine drei Süssen
Antworten: 6
Zugriffe: 1079

Danke auch dir :D
Ja, mit mein Tocsamis ist es nicht schön aber da ich leider kein Platz habe noch ein gr. Terra aufzustellen bleibt mir nicht´s anderes übring :( Es fällt mir/uns auch schwer da er der ,,Liebling" meines Mannes ist :?
von slxmaus
09.07.2009, 18:56
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Dori & Wickie
Antworten: 19
Zugriffe: 2703

deine beiden sind echt Hübsch ls :)
von slxmaus
09.07.2009, 18:50
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: So das sind meine drei Süssen
Antworten: 6
Zugriffe: 1079

Danke werde ich denn ausrichten :D
Ja, leider weil Tocsamis ist echt nen hübscher hatte ihn aus schlechter haltung übernommen steht auch im Forum glaube ich *grübel* ja doch bei welcher Art/Farbe ist das .

aber was nicht geht geht nicht leider :(

LG Jessy
von slxmaus
09.07.2009, 18:47
Forum: Umfragen
Thema: Lieblings Grünfutter eure Bartagamen
Antworten: 157
Zugriffe: 101087

Also meine Fressen gerne :

Karotten, Gurken, Paprika, Ruccola, Gänseblümchen, Banane, Blattspinat, Papaya, Brombeeren, Petersilie u. frischen Basilikum und Goolywood fahren sie total ab :D