Die Suche ergab 8 Treffer

von camelot
09.10.2009, 11:22
Forum: Verhaltensweise
Thema: Augen offen aber keine Bewegung,Winterruhe?
Antworten: 2
Zugriffe: 6051

Hallo,

vielen Dank für Deine Antwort.

Was ich, wenn ich keine Kotprobe mehr bekommen? Davor hab ich am meisten Angst.

lg

camelot
von camelot
08.10.2009, 15:40
Forum: Verhaltensweise
Thema: Augen offen aber keine Bewegung,Winterruhe?
Antworten: 2
Zugriffe: 6051

Augen offen aber keine Bewegung,Winterruhe?

Informationen zur Haltung: Anzahl: 2 Alter: 2 1/2 Geschlecht: Pärrchen Größe: 60 cm Terrariumgröße: 1,70x80x80 Beleuchtung: Temperaturen: 28 - 45 grad Auffälligkeiten: Wie lange schon in Besitz des Tieres: 02/09 Hallo alle zusammen, leider war mein PC defekt, jetzt hab ich einen neuen und habe auch...
von camelot
08.03.2009, 07:31
Forum: Hygiene & Pflege
Thema: kann Holzterra schimmeln
Antworten: 11
Zugriffe: 5674

Hallo,

vielen Dank für die Antwort, weiß jetzt Bescheid, glaub ich :)

Gruß

Sabine
von camelot
06.03.2009, 16:02
Forum: Hygiene & Pflege
Thema: kann Holzterra schimmeln
Antworten: 11
Zugriffe: 5674

Ich meinte als Taglichtersatz zusätzlich zu der Bright Sun oder bringt das nix?

Gruß

Sabine
von camelot
05.03.2009, 16:55
Forum: Vorstellungen
Thema: Bin neu
Antworten: 6
Zugriffe: 1057

Ich danke Euch für die herzliche Begrüßung.

Werde jetzt öfter hier sein.

Gruß

Sabine
von camelot
05.03.2009, 16:51
Forum: Hygiene & Pflege
Thema: kann Holzterra schimmeln
Antworten: 11
Zugriffe: 5674

Ich danke Euch für die schnellen Antworten. Hab mir das schon gedacht. Zwei von meinen Rennmäusen sitzen auch in nem Holzterra und da hab ich auch nix gemerkt.
Gunman, reicht da nicht die Sparlampe die schon drin ist?

Gruß

Sabine
von camelot
04.03.2009, 22:46
Forum: Hygiene & Pflege
Thema: kann Holzterra schimmeln
Antworten: 11
Zugriffe: 5674

kann Holzterra schimmeln

Hallo, ich bin die Neue. Habe meine zwei Drachen neu und die sitzen in einem Glasterra 1,20x60x60, habe sie so bekommen und möchte ihnen jetzt ein größeres Zuhause geben. Dachte an ein Holzterra aber mein Typ aus dem Tierfachmarkt meinte, dass viele Kunden ihm erzählt hätten, dass das schimmeln würd...
von camelot
04.03.2009, 20:44
Forum: Vorstellungen
Thema: Bin neu
Antworten: 6
Zugriffe: 1057

Bin neu

Hallo, ich bin neu hier. Habe seit fast einer Woche 2 Bartagamen. Hatte ich schon langem für die Drachen interessiert. Habe dann ein gutes Angebot bekommen und zugeschlagen. Meine beiden sind 2 1/2 Jahre alt. Ein Männchen und ein Weibchen, sie vertragen sich gut. Bin jetzt auf der Suche nach einem g...