Die Suche ergab 46 Treffer

von SteffiB.
24.05.2011, 12:37
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Größe beeinflußt von Vorgänger
Antworten: 9
Zugriffe: 1543

Ja das aufjedenfall. :-D Sie ist putzmunter frisst gut (Alles an Grünzeug was von der Farbe bisschen greller ist verputzt sie so schnell kann man gar nicht gucken :-) ) Laut TA ist sie auch gesund. Hatte nur ein wenig bedenken wegen der Größe, aber dann hab ich eben ne kleine Kampfbarti :-D
von SteffiB.
24.05.2011, 12:04
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Größe beeinflußt von Vorgänger
Antworten: 9
Zugriffe: 1543

Ja hatte zu Anfang auch ihre Schwester. Bis ich sie abgeben musste. Die war zu dem Zeitpunkt fast doppelt so groß. (Nein meine wurde nicht unterdrückt, sondern sie hat die Schwester unterdrückt, weswegen ich sie weggegeben habe weil meine auch ne kleine Beisserin ist)
von SteffiB.
24.05.2011, 07:45
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Größe beeinflußt von Vorgänger
Antworten: 9
Zugriffe: 1543

Guten Morgen,

ja das ist sicher! :-)

Hab sie gestern nochmal gewogen sind etwas über 260g
von SteffiB.
23.05.2011, 13:33
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Größe beeinflußt von Vorgänger
Antworten: 9
Zugriffe: 1543

Beim letzten wiegen hatte sie so um die 250 g. Werde sie heute nochmal wiegen wenn ich nach Hause komme!
von SteffiB.
23.05.2011, 12:26
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Größe beeinflußt von Vorgänger
Antworten: 9
Zugriffe: 1543

Größe beeinflußt von Vorgänger

Hallo ihr Lieben, Ich habe mal ne Frage ;-) Meine Maus ist jetzt ca. 2,5 Jahre alt. Und sie kommt mir sehr klein vor. Allerdings war sie damals auch das kleinste und schwächste Tier aus dem Gelege. Kann es davon noch herkommen? Sie hat eine Gesamtlänge von ca. 33cm. Ansonsten ist sie fit, agil und l...
von SteffiB.
30.11.2009, 17:25
Forum: Lebensraum Wüste
Thema: Austral. Taubagamen
Antworten: 5
Zugriffe: 5981

Kann mir denn sonst wirklich keiner helfen? ich habe mich so in die kleinen verliebt :-(
von SteffiB.
30.11.2009, 13:56
Forum: Lebensraum Wüste
Thema: Austral. Taubagamen
Antworten: 5
Zugriffe: 5981

Danke, aber bei den letzten beiden links weiß ich nicht wo du da was gefunden hast :-)

Bei dem ersten werde ich mal gucken :-)
von SteffiB.
30.11.2009, 09:43
Forum: Lebensraum Wüste
Thema: Austral. Taubagamen
Antworten: 5
Zugriffe: 5981

Austral. Taubagamen

Hallo Ihr Lieben,

bin gerade fleißig dabei mich über diese schönen Tiere zu informieren und auch schon langsam vorbereitungen zu treffen.

So nun das eigentliche Problem, finde nirgendwo kontakte der diese Tiere züchtet oder abgibt. könnt ihr mir vll weiterhelfen?

Liebe Grüße
von SteffiB.
19.06.2009, 15:55
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Sunny und Hera
Antworten: 8
Zugriffe: 1945

die beiden waren von geburt an zusammen das kam ganz plötzlich einfach so war auch kein futterneid oder so
von SteffiB.
19.06.2009, 15:24
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Sunny und Hera
Antworten: 8
Zugriffe: 1945

Ne leicht ist es mir überhaupt nicht gefallen aber ich musste an sie denken jetzt gehts ihr bestimmt besser!
von SteffiB.
19.06.2009, 14:51
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Sunny und Hera
Antworten: 8
Zugriffe: 1945

Leider muss ich sagen das Sunny nicht mehr da ist :-( die beiden haben sich so angezickt, das ich eine weggeben musste, zu ihrem eigenen Schutz.
von SteffiB.
15.06.2009, 22:06
Forum: Verhaltensweise
Thema: Hilfe! Sie beißt ihre Schwester in Schwanz!
Antworten: 17
Zugriffe: 2691

ne die werde ich dann wohl behalten weil ich irgendwie (also von meiner seite aus :-D ) ne engere Bindung zu ihr habe weil ich sie ziemlich aufpeppeln musste weil sie so klein war. jetzt muss ich nur ein schönes zu Hause für mein anderes kleines mädel finden wo es ihr besser geht und sie nicht so at...
von SteffiB.
15.06.2009, 18:17
Forum: Verhaltensweise
Thema: Hilfe! Sie beißt ihre Schwester in Schwanz!
Antworten: 17
Zugriffe: 2691

also ich glaube das mit den beiden wird nichts mehr die kleine pirscht sich regelrecht an um sie zu beißen! mir bricht es jetzt schon das herz das ich eine weggebe aber es ist das beste für die kleine! Ich will nicht das sie irgendwann total verstört ist! Hab jetzt ne provisorische Trennwand drin ab...
von SteffiB.
13.06.2009, 14:54
Forum: Verhaltensweise
Thema: Hilfe! Sie beißt ihre Schwester in Schwanz!
Antworten: 17
Zugriffe: 2691

habe es gerade wieder beobachtet. allerdings lag die große ganz ruhig auf nem liegeplatz wo auch der schwanz nicht runter hing und die kleine hat sie trotzdem attackiert. ich mach mir richtig sorgen
von SteffiB.
12.06.2009, 19:55
Forum: Verhaltensweise
Thema: Hilfe! Sie beißt ihre Schwester in Schwanz!
Antworten: 17
Zugriffe: 2691

hab nur ein wenig angst weil der schwanz schon ein wenig angenagt aussieht. also noch nicht blutig oder so. werde trotzdem montag gleich zum TA gehen. ja rückwand ist so ausgebaut zum klettern und mit liegeflächen! wenn sie wirklich so verfressen ist das sie es für was lebendes hält was soll ich den...