Die Suche ergab 3 Treffer

von Danny1986
03.03.2009, 16:44
Forum: Smalltalk
Thema: Suche Reptilienhandel im Umkreis von Dortmund
Antworten: 2
Zugriffe: 2808

Suche Reptilienhandel im Umkreis von Dortmund

Hallo Leute!

Habe schon überall rumgesucht. Nur leider ohne Erfolg.

Vielleicht kann mir von euch jemand ne Adresse von einem Reptilienhandel/Zoohandel verraten bei dem ich noch ein Barti weibchen bekommen könnte.

Vielen Dank

Grüße Dani
von Danny1986
27.02.2009, 17:09
Forum: Verhaltensweise
Thema: Meine Bartagame rammelt den ganzen Tag das Weibchen!
Antworten: 4
Zugriffe: 1767

Ja habe ein männchen und ein weibchen.
Aber normal ist das doch nicht das der kerl den ganzen tag nur rammelt.?

Da bräuchte ich ja eigentlich nen ganzen stall voll weibchen :-D
von Danny1986
27.02.2009, 15:08
Forum: Verhaltensweise
Thema: Meine Bartagame rammelt den ganzen Tag das Weibchen!
Antworten: 4
Zugriffe: 1767

Meine Bartagame rammelt den ganzen Tag das Weibchen!

Hallo! Mache mir Sorgen um meine Bartis. Das männchen rammelt seit gut 2 monaten mindestens 10 mal am Tag die Dame. Hat jemand sowas schonmal erlebt!? Gestern hat die Dame zum 4. mal Eier gelegt. Die beiden sind jetzt 2,5 Jahre alt. Bisher waren die Eier immer unbefruchtet. Weis nicht was ich tun so...