Die Suche ergab 70 Treffer

von Checker
26.06.2011, 15:52
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Beleuchtung Komplett?
Antworten: 11
Zugriffe: 5116

hatte mich jetzt auch noch ein bissl durch google geschlagen und hab auch gemerkt das die nicht so toll sind
werde wo T5 röhren nehmen 54w müssten ja reichen also 2 stk oder?
von Checker
25.06.2011, 16:38
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Beleuchtung Komplett?
Antworten: 11
Zugriffe: 5116

Beleuchtung Komplett?

Hey leute
Ich will mir ein 200x80x80 terra holen
jetzt ist meine frage reichen 2 HQI strahler mit 70watt?
wenn ja ist das egal welche?
Eine Osram Vitalux 300W ist das ok?
und dann 2-3 Wärme spots muss ich dann schauen wegen wärme
von Checker
09.06.2011, 15:03
Forum: Größe
Thema: Welche Größe? Besser hoch oder tief?
Antworten: 13
Zugriffe: 4122

skip: der ist gleich bei mir um die ecke :D ich hab auch ein paar schon gesehen und das preis leistungs verhältnis find ich echt bombe
von Checker
29.01.2011, 11:10
Forum: Smalltalk
Thema: Umzug
Antworten: 5
Zugriffe: 3085

hey
danke für die antworten habe sie mit angegeben
mal sehen was passiert
boden ist kein problem das hält der aus
von Checker
26.01.2011, 09:53
Forum: Smalltalk
Thema: Umzug
Antworten: 5
Zugriffe: 3085

Umzug

Hey
leute hab mal ne frage
ich will umziehen
muss ich da die bartis angeben?
oder reicht es aus wenn ich schreibe kleintiere?
von Checker
12.02.2010, 14:12
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: 2 Männchen was sollen wir tun?
Antworten: 2
Zugriffe: 2206

Ich bin der gleichen meinung wenn man sich jung tiere holt dann meist einzeln weil wie du ja selber feststellt hast das es schief gehen kann und man hat zwei böcke Darf ich mal fragen wo du dich vorher infomiert hast? Es gab schon fälle wo der besitzer von zwei bartis heim kam und es lebte nur noch ...
von Checker
12.02.2010, 11:00
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Bauvorhaben 350*80*80
Antworten: 15
Zugriffe: 18357

sieht echt schick aus und wenn noch bissl deko rein kommt wie du schreibst dann wird das echt schick:)
ich hab mal ne frage was sind das für lampen auf den einen bild wo ket drauf steht?
sind die ausn baumarkt?
von Checker
06.02.2010, 21:28
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Bauvorhaben 350*80*80
Antworten: 15
Zugriffe: 18357

sieht ja schon mal nicht schlecht aus größe ist super
mich intressiert grad wie machst du fliesenkleber in die höhle?
machst du dann noch äste rein?
von Checker
06.02.2010, 13:16
Forum: Smalltalk
Thema: Wer kann mir helfen, brauch ein paar ideen:)
Antworten: 15
Zugriffe: 7567

klar sbald es fertig ist stell ich es rein wird aber erst ca um 15 rum gemacht :)
von Checker
30.01.2010, 15:15
Forum: Größe
Thema: Welche größe für terra!
Antworten: 8
Zugriffe: 3418

hey
nein das ist viel zu klein 150x80x80 musst du mindesten haben
in was lebt sie den jetzt drin wenn du dringen ein großes brauchst?
von Checker
27.01.2010, 14:08
Forum: Smalltalk
Thema: Wer kann mir helfen, brauch ein paar ideen:)
Antworten: 15
Zugriffe: 7567

wow :shock:
also es ist echt hammer geworden vielen dank noch mal für die schnelle und super zeichnung :up:
von Checker
26.01.2010, 09:50
Forum: Smalltalk
Thema: Wer kann mir helfen, brauch ein paar ideen:)
Antworten: 15
Zugriffe: 7567

Du willst also nicht "nur" einen Barti sondern mit was drumherum, versteh ich das richtig? Auf was für eine Stelle willst Du das denn haben? Hast Du denn schonmal bei einem Tätowierer nachgefragt ob er sowas als Vorlage da hat oder was zeichnen kann? nu genau damit si net so einsam aussie...
von Checker
25.01.2010, 19:24
Forum: Smalltalk
Thema: Wer kann mir helfen, brauch ein paar ideen:)
Antworten: 15
Zugriffe: 7567

wenigsten einer der weiß was ich will also als erstes mal respekt für die kurze zeit sieht das echt genial aus ich hab das bild im internet gefunden und sowas in der art stell ich mir mit ner barti vor weiß nicht ob sowas machbar ist? erst vielen danke für deine mühe http://s4.postimage.org/1UObDJ.j...
von Checker
25.01.2010, 18:25
Forum: Smalltalk
Thema: Wer kann mir helfen, brauch ein paar ideen:)
Antworten: 15
Zugriffe: 7567

ja ich weiß wie die funktioniert
ich habe die auch schon gesehen bin nicht das erste mal auf der seite
und wenn man richtig liest weiß man das ich ideen suche nicht das bild von barti tattoos und evtl nen zeichner.
Stellt mal die leute nicht so blöd hin
von Checker
25.01.2010, 17:13
Forum: Smalltalk
Thema: Wer kann mir helfen, brauch ein paar ideen:)
Antworten: 15
Zugriffe: 7567

Wer kann mir helfen, brauch ein paar ideen:)

Hey so meine vorbereitungen zum Barti tattoo gehen loss.
Vielleicht hat jemand ne idee wie und so?
Cool wäre es wenn es jemanden gibt der mir ne zeichnung machen könnte.
Würde mich über ideen freuen :D