Die Suche ergab 6 Treffer

von Spaiky
22.02.2010, 10:13
Forum: Verhaltensweise
Thema: Winterschlaf
Antworten: 2
Zugriffe: 1651

Winterschlaf

Hallo zusammen! Mein Spaik (1,5 Jahre) und mein Jack (9 Monate) sind jetzt seit Anfang November im Winterschlaf. Beide sind selbstständig gegangen, wir haben das licht immer wenniger gemacht, 3 Tage davor nichts mehr zum Futtern gegeben und natürlich eine Kot Probe gemacht (bei beiden gut). Wir habe...
von Spaiky
10.04.2009, 10:36
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Wie geht das mit den Würmen?
Antworten: 4
Zugriffe: 1363

Wie geht das mit den Würmen?

Hallo Alle zusammen! Mein Stinker isst seit einiger Zeit nichts und zieht sich ziehmlich zurück. Wir wollten dann auch eine Kot Probe abgeben, da er aber nichts isst konnte er auch nicht abkoten. Am Mittwoch habe ich einen Tip von einem Bekannten bekommen das es helfen kann wenn man ihn in warmes Wa...
von Spaiky
26.02.2009, 18:54
Forum: Verhaltensweise
Thema: Hilfe
Antworten: 7
Zugriffe: 1651

Hallo zusammen! Also danke für die vielen Hilfen. Wir waren jetzt nochmals bei einem Händler unseres vertrauens mit unserem Spaiky ist alles in Ordnung, eine Kot Probe geben wir aber trotzdem ab (sobald unser süßer mal wieder macht). Außerdem hat er so eben gegessen :lol: :lol: :lol: :lol: . Die ver...
von Spaiky
26.02.2009, 15:13
Forum: Verhaltensweise
Thema: Hilfe
Antworten: 7
Zugriffe: 1651

Bild

Bild

So das ist mein süßer!!!! :lol: [/img]
von Spaiky
26.02.2009, 14:54
Forum: Verhaltensweise
Thema: Hilfe
Antworten: 7
Zugriffe: 1651

He mell! Also unser Terra ist 100cm auf 50cm auf 40cm groß. Er bekommt jeden Tag frisches Wasser und abwechseld Obst, außerdm bekommt er Honigmaden und Heimchen die er aber nicht isst. Fas jeden Tag sprühen wir mit Wasser in sein zuhause. Seit er bei uns ist hat er ca. 2 Hemchen und ca. 5 Honigmaden...
von Spaiky
26.02.2009, 12:33
Forum: Verhaltensweise
Thema: Hilfe
Antworten: 7
Zugriffe: 1651

Hilfe

Hallo alle zusammen! Ich brauche etwas Hilfe bei meinem Spaiky (Bartagam). Wir haben ihn seit November 08 da war er ein hales Jahr alt. Als wir ihn gekauft haben, war er der kleinste von allen. Jetzt ist er ca. 18 cm gesamtlänge und wiegt ca. 31g. Er isst nichts bis garnichts auch trinken tut er nic...