Die Suche ergab 4 Treffer

von Emerelle
22.04.2009, 13:11
Forum: Smalltalk
Thema: Welche Musik hört ihr ?
Antworten: 68
Zugriffe: 9898

Also ich höre trance und jumpstyle . was so im radio läuft aber dann doch eher EINSLIVE anstatt WDR 4 ;). und sonst? och eigentlich immer je nach stimmung *g*

was sich grad halt mal gut anhört
von Emerelle
19.03.2009, 16:30
Forum: Verhaltensweise
Thema: Barti klopft und kratzt die ganze zeit an den scheiben
Antworten: 10
Zugriffe: 10671

Mein Berti hat des auch immer gemacht als er noch in seinem Anfangs terra war. er stand auf dem Schreibtisch und fand des immer spannend beim PC Spielen zuzuschauen, bis wir den Monitor weggedreht haben. Danach hat er, sobald wer am PC saß, angefangen an der Scheibe lang zu rennen und zu klopfen. Se...
von Emerelle
19.03.2009, 16:07
Forum: Umfragen
Thema: Wie nennt ihr eure Bartis?
Antworten: 346
Zugriffe: 120445

Also unsere Kleine heißt Luise. nachdem Sie die letzten Monate "Miss Namenlos" war. Wir konnten uns einfach nicht einigen. Unser Bock heißt Berti, der Name fiel mir spontan ein, weil ich dachte, dass er einfach wie ein Berti aussieht :lol: Es gab auch mal eine Emma, sie ist aber leider von...
von Emerelle
19.03.2009, 15:49
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallöchen zusammen
Antworten: 4
Zugriffe: 1037

Hallöchen zusammen

Hallo alle miteinander!

Ich bin die Emerelle und seit Anfang 2009 stolze Pogona Mami ;)

Bin total vernarrt in meine beiden "Bekloppten"^^

Ich selbst bin 21 und komme aus NRW.