Die Suche ergab 5 Treffer

von rexi
23.02.2009, 14:00
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Soll ich zu Medikamenten greifen auch wennmein Barti fit ist
Antworten: 11
Zugriffe: 1564

nein ich mein den Tag nach dem Fasten da kriegt er ja nix -aber wenn dann wieder was gibt kommt er gleich runter und holt es sich selber. Aber eben auch nur Apfel, obwohl es vermischt ist.
von rexi
23.02.2009, 13:52
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Soll ich zu Medikamenten greifen auch wennmein Barti fit ist
Antworten: 11
Zugriffe: 1564

eigentlich beides. Wenn ich ihn fütter ist er zu faul um selber am Futternapf zu stehen. Aber wenn ich ihm seinen Fastentag aufbrumme dann geht er danach selber an den Napf.
von rexi
23.02.2009, 13:09
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Soll ich zu Medikamenten greifen auch wennmein Barti fit ist
Antworten: 11
Zugriffe: 1564

Hi , um noch mal aufs essen zurückzukommen: ich hab schon mal vesucht ihm erst apfel zugeben weil er das ja mag und dann gleich danach paprika oder Möhre. aber er nimmt das dann nicht. erst wieder den apfel wenn ich ihm einen reiche :wink: ist schon merkwürdig, oder?
von rexi
23.02.2009, 12:39
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Soll ich zu Medikamenten greifen auch wennmein Barti fit ist
Antworten: 11
Zugriffe: 1564

Danke für eure Antworten. Auf was muss ich speziell achten wenn ich ihm die Medis gebe. Der TA machte auf mich jetzt nicht den Eindruck als wenn er sich 100%ig damit auskennt . Eher so nach Schema F. viele liebe Grüße Ach ja ich hab da noch eine Frage. Ist es normal das meiner außer apfel auf nix an...
von rexi
23.02.2009, 10:27
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Soll ich zu Medikamenten greifen auch wennmein Barti fit ist
Antworten: 11
Zugriffe: 1564

Soll ich zu Medikamenten greifen auch wennmein Barti fit ist

Hallo ich bin hier ganz neu. Aber ich hätte da mal eine freundliche Frage. nach TA Bescuh wurde uns Bescheid gegeben , dass unser Barti einen mittelschwerern Kokizidienbefall hat und behandelt werden soll. Er ist aber fit wie ein Turnschuh und frisst mit Begeisterung. Nun hab ich gelesen dass ein Be...