Die Suche ergab 37 Treffer

von AnToxi
13.03.2009, 19:22
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Nikki sagt Hallo !
Antworten: 5
Zugriffe: 1303

Geniale Farben hat dein Tierchen - echt hünsch!
von AnToxi
13.03.2009, 19:01
Forum: Terrarium- & Rückwandbau
Thema: Bauanleitung Rückwand
Antworten: 24
Zugriffe: 51555

Ja, aber dazwischen fehlt ja der ganze Aufbau und so. Das würde mich schon auch noch interessieren.
von AnToxi
13.03.2009, 18:38
Forum: Terrarium- & Rückwandbau
Thema: Bauanleitung Rückwand
Antworten: 24
Zugriffe: 51555

Stellst du dann bitte noch weitere Bilder rein, wie es weiter geht bzw. wie das fertige Terra ausschaut?
von AnToxi
13.03.2009, 18:32
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Bati frisst nicht
Antworten: 8
Zugriffe: 1484

Es gibt spezielles Vitaminpulver, womit man die Futtertiere vor der Fütterung einstäuben kann. Ich hab davon so einen Teelöffel in einer Bonbondose, dann kommt das Futtertier kurz rein, wird durchgeschüttelt und dann ins Terra gesetzt. Funktioniert sehr gut. Bei den Vitaminpulvern gibt es verschiede...
von AnToxi
13.03.2009, 18:29
Forum: Hygiene & Pflege
Thema: Sand nach Partasitenbefall wiederverwendbar?
Antworten: 6
Zugriffe: 3626

Na den meinte ich ja auch . oder macht ihr auch noch den teuren Wüsten- oder Terrariensand rein?
von AnToxi
13.03.2009, 17:36
Forum: Hygiene & Pflege
Thema: Sand nach Partasitenbefall wiederverwendbar?
Antworten: 6
Zugriffe: 3626

Ich würde da lieber die 2 oder 3 euro ausgeben und neuen Sand holen. Sicher ist sicher.
von AnToxi
13.03.2009, 17:32
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: was ist denn bitte ein Golliwoog?
Antworten: 11
Zugriffe: 2624

Ich glaub auch so um die 2.50
von AnToxi
12.03.2009, 19:30
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: was ist denn bitte ein Golliwoog?
Antworten: 11
Zugriffe: 2624

Hab ich z.B. beim Fressnapf gesehen.
von AnToxi
12.03.2009, 15:52
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Hallo, ich wollte euch mal mein Terrarium zeigen
Antworten: 3
Zugriffe: 1805

Sieht toll aus! Hast du davon noch Bilder vom Aufbau?
von AnToxi
12.03.2009, 10:13
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Golliwoog u. Katzengras im Terra ?
Antworten: 2
Zugriffe: 6206

Golliwoog geht auf jeden Fall und Katzengras hat meiner auch schon gefressen und lebt noch *g* Aber für das Katzengras würde ich meine Hand nicht ins Feuer legen, das können dir die Experten hier dann sagen!
von AnToxi
12.03.2009, 10:09
Forum: Verhaltensweise
Thema: Mein kleiner Barti isst kein Salat
Antworten: 3
Zugriffe: 1713

Da hast du aber ein sehr junges Tier. Normalerweise werden die nicht so zeitig abgegeben und ich glaube mich zu erinnern, dass Jungtiere sowieso fast ausschließlich tierische Nahrung fressen. Also wenn du es schaffst, dann lieber 2 mal und jeweils weniger, als einmal und viel füttern. Die Anzahl der...
von AnToxi
11.03.2009, 16:57
Forum: Haltung & Vergesellschaftung
Thema: Ältere Tiere für Anfänger ! 3 Jahre altes Pärchen gefunden
Antworten: 15
Zugriffe: 3096

Du könntest fragen, ob du die Tiere mal mit zu nem Arzt zum Untersuchen nehmen kannst. Die schauen sich die Schleimhäute an, fühlen den Bauch ab, schauen nach Milben und machen wenn nötig ein Röntgenbild, auf dem man dann eventuell vorliegende Rachitis erkennen kann.
von AnToxi
11.03.2009, 16:13
Forum: Verhaltensweise
Thema: Frag zum verhalten
Antworten: 6
Zugriffe: 1784

Wie lang hast du die Agame schon in dem Terra? Vielleicht ists einfach ne Frage der Eingewöhnungszeit.
von AnToxi
11.03.2009, 16:09
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: gebrochener zeh
Antworten: 1
Zugriffe: 2044

Zu nem reptilienkundigen Tierarzt!
von AnToxi
11.03.2009, 09:55
Forum: Verhaltensweise
Thema: Frag zum verhalten
Antworten: 6
Zugriffe: 1784

Wann geht denn dein Licht aus? Und wie verhält er sich, wenn du einfach in dem Zimmer, wo das Terra steht noch ein klein wenig Licht anlässt?