Die Suche ergab 8 Treffer

von Barti-Freund
19.08.2011, 19:03
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: was für ein geschlecht ?
Antworten: 9
Zugriffe: 4952

hi hab heute erst geschafft neue bilder zu machern, ist echt schwer wenn man keinen hat der einen hilft zum knipsen :wink: und wenn man 2 linke hände hat :lol: ,gehn die fotos jetzt :?: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/1001550jxp3nmsbw6.jpg http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/1001547uq4vn9...
von Barti-Freund
14.08.2011, 19:31
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: was für ein geschlecht ?
Antworten: 9
Zugriffe: 4952

Gunman hat geschrieben:Hallo,
also wenn ich mir die ersten beiden Bilder so ansehe, sind dort aber schon Femoralporen zu erkennen, da wäre es wohl doch besser ein ordentliches Bild vom Kloakenbereich zu haben.

hi mache morgen mal neue fotos und bessere :wink:
von Barti-Freund
13.08.2011, 12:47
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: was für ein geschlecht ?
Antworten: 9
Zugriffe: 4952

was für ein geschlecht ?

hi bräuchte mal hilfe zum geschlecht,bin mir nicht sicher was meine für ein geschlecht ist würde mal sagen ein bock oder ? , danke schon mal für antworten,hier noch ein paar bilder die bartagame ist ungefähr 2 jahre alt :wink: PS: die hemipenestaschen erkennt man doch sehr gut oder ? hab es beim ein...
von Barti-Freund
05.03.2009, 14:02
Forum: Vorstellungen
Thema: Bin neu
Antworten: 6
Zugriffe: 1055

:welcome1: huhu von mir auch ein herzliches willkommen hier :welcome1:
von Barti-Freund
05.03.2009, 13:49
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: 4m² Terrarium
Antworten: 56
Zugriffe: 92502

:shock: nich schlecht einfach nur geil so eins will ich auch haben :D darf man denn mal fragen wie teuer so die baukosten und so waren war ja bestimmt nich billig oder ? :shock:
von Barti-Freund
23.02.2009, 15:18
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Meine Barti
Antworten: 1
Zugriffe: 915

Meine Barti

Hallo hier sind mal ein paar fotos von meiner barti :D viel spass beim gucken 8) http://www.postimage.org/aV8akS.jpg :P http://www.postimage.org/aV8YdJ.jpg :lol: http://www.postimage.org/PqbpJ9.jpg :) http://www.postimage.org/gx1kAbqA.jpg :wink: http://www.postimage.org/aVchKJ.jpg 8) MFG Barti-Freu...
von Barti-Freund
20.02.2009, 16:58
Forum: Vorstellungen
Thema: Bin Neu Hier
Antworten: 7
Zugriffe: 1199

:up: danke danke für die nette begrüßung hier :up:
von Barti-Freund
19.02.2009, 16:03
Forum: Vorstellungen
Thema: Bin Neu Hier
Antworten: 7
Zugriffe: 1199

Bin Neu Hier

Hallo möchte mich hier mal kurz vorstellen mein name ist maik komme aus potsdam und zurzeit leben bei mir 8 zebrafinken 2 mövchen und 2 kanarienvögel dann noch 1 Bartagame die ich mir im november vorriges jahr gekauft hab und 2 aquarien hab ich dann auch noch ein 80 liter und ein 60 liter becken so ...