Die Suche ergab 39 Treffer

von MilLY
02.04.2009, 16:57
Forum: Verhaltensweise
Thema: Jeden Tag Kopfnicken, aber kein Weibchen in Sicht-Was das?
Antworten: 5
Zugriffe: 2341

Also dass er sich bedroht fühlt kann ich ausschliessen. Der vertraut mir ganz und wenn ich ihn rausnehmen muss wehrt der sich nicht, er steigt sogar selbst auf meine hand und bleibt auch schön. ich denk mal odiscordia hat recht, wahrscheinlich ist das einfach die lust, die er sozusagen zeigen will. ...
von MilLY
02.04.2009, 13:33
Forum: Verhaltensweise
Thema: Jeden Tag Kopfnicken, aber kein Weibchen in Sicht-Was das?
Antworten: 5
Zugriffe: 2341

Jeden Tag Kopfnicken, aber kein Weibchen in Sicht-Was das?

Hej Leute, Ich weiss ja schon was das bedeutet, wenn ein Bock mit seinem Kopf nickt und einen schwarzen Bart kriegt. Nur was ich daran nicht verstehe ist, wieso macht das mein Barti jeden Tag obwohl gar kein Weibchen in Sicht ist? (Oftmals tut er das auch einfach nach der Fütterung, hört dann aber n...
von MilLY
09.03.2009, 20:04
Forum: Smalltalk
Thema: Bartagamen und ihre Macken :D
Antworten: 2
Zugriffe: 1439

Bartagamen und ihre Macken :D

Hey Leute! Hier sollte mal ein Thema sein wo man lachen können darf anstattt immer nur traurige und fragende Themen bearbeiten :lol: Es würde mich doch sehr interessieren ob eure Bartis nicht auch einpaar Macken haben. Dinge die einfach speziell sind an ihnen, oder wie sie euch allgemein zum Lachen ...
von MilLY
09.03.2009, 18:32
Forum: Verhaltensweise
Thema: Barti klopft und kratzt die ganze zeit an den scheiben
Antworten: 10
Zugriffe: 10671

Darf ich dich mal fragen odiscordia, wo denn dein Barti hinwill, um sein Geschäft zu erledigen? Nimmst du ihn dann raus und dann? :shock: Bei meinem ist es so, dass er nach seinem gelegten Haufen ein schwarzer Bart kriegt. Und wenn ich den Haufen längere Zeit nicht bemerke nickt er sogar mit dem Kop...
von MilLY
09.03.2009, 15:50
Forum: Verhaltensweise
Thema: Barti klopft und kratzt die ganze zeit an den scheiben
Antworten: 10
Zugriffe: 10671

Wieso nervend. ist doch süss wenn die das machen :) Und wen du nicht zuhause bist kann das eh nicht nerven :wink:

Also wenn meiner raus will dann kann er rauskommen, solange ich im Zimmer bin und aufpasse wiso nicht?
von MilLY
09.03.2009, 12:54
Forum: Verhaltensweise
Thema: Wollen Bart´s eigentlich Spielen? :-D
Antworten: 1
Zugriffe: 1212

Würdest du etwa rumhüpfen wenn es dir schlecht geht? :lol:
von MilLY
09.03.2009, 12:48
Forum: Verhaltensweise
Thema: Barti klopft und kratzt die ganze zeit an den scheiben
Antworten: 10
Zugriffe: 10671

Ja dein Terra ist viel zu klein das stimmt. Ich hatte mein Barti Anfangs auch in einem zu kleinen Terra und dort hat er aber nicht rumgekratzt, aber seit er im neuen grösseren ist kratzt er rum und rennt der Scheibe entlang. Dann hat er was tolles gesehen und will einfacht raus und es sich aunschaue...
von MilLY
09.03.2009, 12:02
Forum: Terrarium- & Rückwandbau
Thema: Kann man Styropor mit Fließenkleber kleben?
Antworten: 11
Zugriffe: 28320

Also ich hab es dann einfachmal ausprobiert an den Styroplatten, und ne Nacht auf der Terasse hingelegt und vorher war ich nachschauen. Also ich hab ihn nicht mit Wasser vermischt, einfach draufgeklatscht und auf der Seite die Verbindungen ebenfalls dick versiegelt. Und ich muss sagen dass es wirkli...
von MilLY
09.03.2009, 11:55
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Unsere Bartis!
Antworten: 5
Zugriffe: 993

Also ich finde dein Dr.House ist wirklich ein schöner Kerl :love:
von MilLY
09.03.2009, 00:21
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: morgens Bart stellen, würgen und schütteln was kann das sein
Antworten: 6
Zugriffe: 5520

ja das hab ich auch schon gesehen, ziemlich oft. Also eigentlich jeden Tag mal. Anfangs hatte ich immer Angst weil ich dachte dass er erstickt, weils wirklich so aussieht.
Also ich dachte bisher eigentlich immer, dass sie einfach schlucken oder sowas. ? :blink1:
von MilLY
08.03.2009, 17:16
Forum: Terrarium- & Rückwandbau
Thema: Kann man Styropor mit Fließenkleber kleben?
Antworten: 11
Zugriffe: 28320

Welchen hast du genommen?
von MilLY
08.03.2009, 14:41
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Futterproblem
Antworten: 2
Zugriffe: 1530

Ich hab gehört man sollte Mehlwürmer deswegen in den Kühlschrank stellen. Aber dann stinkt es :lol:
von MilLY
08.03.2009, 14:38
Forum: Terrarium- & Rückwandbau
Thema: Kann man Styropor mit Fließenkleber kleben?
Antworten: 11
Zugriffe: 28320

Hallo, da hab ich auch gleich ne Frage dazu:

Kann man auch Styropor auf Styropor mit Fliessenkleber zusammen ''kleben'' ? Ich frag darum weil der sich doch einbisschen ins Styro einzieht und hart wird.

Ich habe mir drum extra einen Styropor kleber gekauft, aber der hält garnicht :evil:

? ? ?
von MilLY
07.03.2009, 11:44
Forum: Smalltalk
Thema: Welche Musik hört ihr ?
Antworten: 68
Zugriffe: 9898

DeutschRap :loveit:
von MilLY
06.03.2009, 12:22
Forum: Haltung & Vergesellschaftung
Thema: 2 Weibchen langweilig?
Antworten: 21
Zugriffe: 3321

@Zapperzack69

Wiso sollte es deinem Tier langweilig sein wenn es allein ist? Sind ja schliesslich Einzelgänger.