Die Suche ergab 2 Treffer

von Haschi
18.02.2009, 16:56
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartagame kommt nicht aus Höhle nach Winterruhe
Antworten: 4
Zugriffe: 5188

hey, schonmal herzlichen dank für deine antwort. hab ja damit gerechnet, dass das dauern kann, aber gleich vier bis fünf wochen überraschen mich doch schon. aber ist es denn nicht schädlich, dass der bart,i obwohl es warm im terraium ist, nichts frisst.weil vier wochen normale temperatur ohne zu fre...
von Haschi
17.02.2009, 17:03
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartagame kommt nicht aus Höhle nach Winterruhe
Antworten: 4
Zugriffe: 5188

Bartagame kommt nicht aus Höhle nach Winterruhe

Moin zusammen, also, ich hab da ein kleines problem, welches ich auch mit der suchfunktion nicht lösen konnte. meine bartagame ist in etwa 4 monate alt, wollte aber unbedingt in winterruhe gehen.war auch weiter kein problem; ist gesund und "fett" genug. auf raten des tierarztes sollte ich ...