Die Suche ergab 3 Treffer

von 4870X2
16.02.2009, 19:42
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: hilfe Barti hat Hautkrebs
Antworten: 6
Zugriffe: 3437

Allso ich brauche einen TA in der nähe vorarlberg der sich mit der haut des Bartis gut auskennt! hat einer von euch erfahrung?
von 4870X2
16.02.2009, 19:40
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: hilfe Barti hat Hautkrebs
Antworten: 6
Zugriffe: 3437

jo bei denn war ich schon BEIM TIERARZT aber der weiss auch nicht weiter! Habe 5 bartis mit denen war ich bei TA alle mall durch checken. Und bei dem ich hautkrebs vermute wuste der TA auch nicht weiter. Sonst alle bartis gesund. Wohne in Vorarlberg und war bei denn TA in Klaus der ist nicht so gut....
von 4870X2
16.02.2009, 18:55
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: hilfe Barti hat Hautkrebs
Antworten: 6
Zugriffe: 3437

hilfe Barti hat Hautkrebs

Es hat angefangen mit einem kleinen Schwarzen punkt(ÚLTRA KLEIN) und jetzt 1 monat später ist das za. 2cm durchmesser gross. Ist kein häutungsproblem! Ne richtig schwarze kruste! Es tut dem barti auch weh wenn man trauf tipt. Er zuckt dann ein bisschen zusammen. Ist auch keine Kampf verletztung! Hab...