Die Suche ergab 21 Treffer

von Jasmin
07.08.2009, 21:32
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartagame träge
Antworten: 15
Zugriffe: 5314

das war ja nur geschätzt :S ich hab nur eine plastikspritze gesehen und etwas von dem weißen zeugs.
ich weiß es nicht wieviel das war

ich bin morgen wieder beim TA weil die sich ja so merkwürdig verhällt dann frage ich ihn.

Lg :)
von Jasmin
06.08.2009, 21:50
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartagame träge
Antworten: 15
Zugriffe: 5314

naja der TA hat panacur einfach auf ne spritze aufgezogen und oral in den mund eingeführt.
was waren das
ehhh.
ich schätze mal zwischen 10-20ml
ich hab nicht gefragt hab gedacht das stimmt so schon weil der ist ja reptilienkundig.

Lg
von Jasmin
06.08.2009, 21:15
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartagame träge
Antworten: 15
Zugriffe: 5314

nur einmal :S

und einmal vor ca. 3-4 monaten, da hab ich sie schonmal entwurmen lassen.

gibt man das dem tier etwa öfter? weil die noch nie einen starken befall hatte, immer nur wenig bis mittelmäßig.

Lg
von Jasmin
06.08.2009, 21:13
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Susi
Antworten: 7
Zugriffe: 1596

ich weiß leider nicht voher das kam :S ich bekam sie schon so .

:) aber ich hab sie so lieb wie sie ist.
von Jasmin
06.08.2009, 15:25
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Susi
Antworten: 7
Zugriffe: 1596

danke :)
von Jasmin
06.08.2009, 15:25
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartagame träge
Antworten: 15
Zugriffe: 5314

Hallo ja ich wollte mir noch ein paar röhren ins terra einbauen :) meine susi wurde dort mit panacur behandelt. gerade sitzt sie auf einem ast und schaut recht "normal" aus.nur gefressen hat sie noch nichts. ist heute auch extrem heiß und schwül hier. im terra war es so heiß, ich musste ei...
von Jasmin
06.08.2009, 14:41
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Susi
Antworten: 7
Zugriffe: 1596

Susi

Das ist meine Susi :)


Bild

Bild

Bild

Bild
von Jasmin
06.08.2009, 14:27
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartagame träge
Antworten: 15
Zugriffe: 5314

terra: 150x60 lampen: 2x 50w halogenspot , 1 röhre 25w, 1x ledspot tägl: grünfutter,sepiaschale und wasser boden: sand-lehm temp. wärmste : ca. 60° am spot niedrigste: ca 25-28° umgebungstemp im terra: 35° uv lampe bis jetzt röhre habe aber vor 2 tagen osram ultra vitalux gekauft. bartagame seit anf...
von Jasmin
06.08.2009, 14:11
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartagame träge
Antworten: 15
Zugriffe: 5314

Bartagame träge

hallo meine 3 1/2 jährige bartagame frisst nicht mehr richtig und liegt nur in einer "höhle" faul rum. schon morgends öffnet sie die augen nicht ganz trägeeee. und benommen. am montag war ich deshalb beim TA. hatte mittleren befall von würmer und dann ne wurmkur bekommen. dann sah die wied...
von Jasmin
27.04.2009, 18:57
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Jetzt so und bald anders :)
Antworten: 5
Zugriffe: 2479

;) wird ja alles neu gemacht , auch das mit der beleuchtung.falls ich das nict geschrieben habe.tuts mir leid :oops: :) der bodengrund ist eigentlich viiiiiiiiiiiiiiel höher.aber die machen so en dreck eh xD deshalb MUSS ich ja sauber und neu machen :) danke für tipps :) ein größeres terra kann ich ...
von Jasmin
27.04.2009, 17:52
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Jetzt so und bald anders :)
Antworten: 5
Zugriffe: 2479

:)
von Jasmin
27.04.2009, 16:48
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Meine 2 süßen
Antworten: 1
Zugriffe: 939

Meine 2 süßen

Rex und (noch keinen namen gefunden da erst seit kurzem hier Bartagame).
Bild

Bild

Bild
von Jasmin
27.04.2009, 16:40
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Jetzt so und bald anders :)
Antworten: 5
Zugriffe: 2479

was vergessen

achja. nicht wundern das die umgebung so dunkel ist :)
wurde jeweils so gegen 21-22 uhr gemacht, die fotos.

LG
von Jasmin
27.04.2009, 16:23
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Jetzt so und bald anders :)
Antworten: 5
Zugriffe: 2479

Jetzt so und bald anders :)

Oh ich freue mich ! Jetzt bald (nach den Abschlussprüfungen) gestalte ich das Terra meiner beiden Bartis neu! Das wird ein Spaß! Nur Lehm.finde ich nicht, habe aber von einer Ziegelei bei uns ganz in der Nähe gehört.vielleicht bekommt man dort ja was :) Wie findet ist das Terra jetzt so? Also eigent...
von Jasmin
24.04.2009, 22:29
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: :( was ist denn nur los?! bitte schnelle hilfe!
Antworten: 5
Zugriffe: 3274

joa

naja :S

1. kann ich ja nicht ständig mit dem armen tier zum arzt gehen und ist voll stress und 2. gibt es hier nur einen der reptilienkundigen arzt.

ist das vielleicht auch schonmal bei einem passiert? das ein Zahn abfällt?