Die Suche ergab 25 Treffer

von Glasmaster
03.12.2009, 10:06
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Welche Beleuchtung? (150x60x60)
Antworten: 10
Zugriffe: 4277

Hallo
ich habe auch ein 150 Terra und ich habe da als beleutung einen T8 Doppelbalken drin mit einer Repitl Glo 10.0 und eine Warmlichtröhre aus dem Baumarkt, als Sonnenplatz habe ich eine Halogenspot mit 35 Watt!
hoffe ich habe dir geholfen!

gruss
von Glasmaster
06.11.2009, 19:15
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Hallo kennt sich jemand aus mit exo terra light cycle?
Antworten: 1
Zugriffe: 2394

Also ich habe nur probleme mit dem ding!

bei der ersten hat sich immer die startzeit verschoben und bei der zweiten hatte ich einen wackelkontakt drin!

jetzt habe ich wieder die erste drin und die mit einer Zeitschalt uhr geschaltet!
von Glasmaster
05.11.2009, 21:49
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Terra nummer 2
Antworten: 5
Zugriffe: 3171

das Terra hat die Masse 150x60x60!


hätte es gerne noch grösser gemacht aber leider ist die Ecke nicht grösser in unserer Wohung!
von Glasmaster
04.11.2009, 11:57
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Terra nummer 2
Antworten: 5
Zugriffe: 3171

da sind 2 t8 röhren drin mit 34 Watt geschaltet mit der light cycle unit von exo terra! ( eine Exoterra 10.0 und eine repti 2.0 )

und ein Halogen spot mit 35 Watt!
von Glasmaster
04.11.2009, 09:58
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Terra nummer 2
Antworten: 5
Zugriffe: 3171

Terra nummer 2

Hallo wollte euch jetzt mein 2 Terra zeigen! alles wir jetzt in eine neue wohnung umgezogen sind, haben meine beiden BArtis auch ein neues zuhause bekommen! http://s2.postimage.org/Gn5Vi.jpg http://s2.postimage.org/Gn8pr.jpg http://s2.postimage.org/GnaUA.jpg http://s2.postimage.org/GndoJ.jpg http://...
von Glasmaster
18.08.2009, 21:13
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Golliwoog!
Antworten: 3
Zugriffe: 1893

ja dann zeig mir mal bitte erde ohne Dünger?

ich bin in einer Gärtnerei gewessen und die haben mir gesagt das es keine erde ohne Dünger gibt!

Da wo ich den Golliwoog gekauft hat sagt mir ich soll normale Blumenerde nehmen!
aber selbst da ist Dünger drin!
von Glasmaster
18.08.2009, 19:46
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Golliwoog!
Antworten: 3
Zugriffe: 1893

Golliwoog!

Hallo
ich habe jetzt zwei Golliwoog zuhause und wollte die jetzt umpflanzen und wollte mal fragen welche ich erde ich nehmen kann!

die erde darf ja nicht zuviel dünger enthalten sonst bekommen das ja auch die Tiere!
von Glasmaster
18.08.2009, 19:39
Forum: Futtertierzucht
Thema: Welches Futter für Grillen und Heuschrecken?
Antworten: 4
Zugriffe: 3487

Welches Futter für Grillen und Heuschrecken?

Hallo wollte mal wissen mit was und wie ihr eure Steppengrillen und Heuschrecken füttert! ich habe jetzt 250 Steppengrillen( im extra Terra aus Holz ) und 250 Heuschrecken ( in Grosser Faunabox ) zu hause und wollte mal wissen wie lange die sich halten werden und wie ich die am besten füttern kann! ...
von Glasmaster
28.06.2009, 13:17
Forum: Haltung & Vergesellschaftung
Thema: Vergesellschaften von Männchen und Weibchen!
Antworten: 2
Zugriffe: 2050

Vergesellschaften von Männchen und Weibchen!

Hallo habe mir jetzt ein weibchen gekauft und es mit meinem Bock zusammen gesetzt! hat auch alles gut geklappt keine Beisserei oder sonst was in der art! Das Problem was ich habe und deswegen euch schreibe ist das mein weibchen jetzt eine Woche mit dem Bock zusammen ist und nicht wirklich frisst! Ni...
von Glasmaster
10.05.2009, 15:32
Forum: Verhaltensweise
Thema: Wird dann Barti aktiver in größerem Terrarium?
Antworten: 15
Zugriffe: 2834

Hallo man hat einen sehr grossen bereich wie die LF und Tem sein können!

was hast du denn für eine Tem bei 50% LF?

Eine Barti sollte am Tag ne LF von 30-50% haben und ne Tem von ca 30°c!
und in der nacht ca 20°c und ne LF von 60-70%!
von Glasmaster
26.03.2009, 18:52
Forum: Temperatur
Thema: messmethode!
Antworten: 3
Zugriffe: 2462

messmethode!

Hallo habe in meinem Terra eine analoge und eine Digitale messanzeige! die Digitale habe ich nicht immer drin! meine Frage ist jetzt welchen Vertrau ihr mehr analagen oder den Digitalen Anzeigen! Frage weil meine Digital was anderes anzeigt wie meine Analoge! beispiel: Digital LF: unter 30% Analoge ...
von Glasmaster
14.03.2009, 12:49
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: futter
Antworten: 2
Zugriffe: 1934

danke das wollte ich wissen
von Glasmaster
14.03.2009, 10:58
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: futter
Antworten: 2
Zugriffe: 1934

futter

wir haben ganz viele schneeglöckchen im Garten und wollte jetzt mal wissen ob ich die auch an meine Barti verfüttern kann?
von Glasmaster
12.03.2009, 19:16
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: was ist denn bitte ein Golliwoog?
Antworten: 11
Zugriffe: 2633

was ist denn bitte ein Golliwoog?

hallo

ich habe hier was im Form gelesen von Golliwoog für Bartis!

und jetzt wollte ich mal wissen was das ist?
von Glasmaster
05.03.2009, 16:57
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: T5 Leuchtstoffröhren
Antworten: 3
Zugriffe: 10300

ja sicher bekommst du röhren auch auf der Messe