Die Suche ergab 19 Treffer

von Bartisto
10.03.2009, 18:46
Forum: Smalltalk
Thema: Angeln
Antworten: 3
Zugriffe: 1292

das finde ich auch angeln ist so ein chilliges Hobby
von Bartisto
08.03.2009, 19:50
Forum: Smalltalk
Thema: R.I.P. - In Gedenken an die verstorbenen Bartagame der User
Antworten: 100
Zugriffe: 86929

am 24 Dezember 2008 verstarben meine beiden siedler agame nach einer wurmkur ich habe jeden tag viel zeit den tieren gespendet um sie zwangszuernähren aber dann verstarben beide am gleichen tag und zwar weihnachten ich lag im bett und weinte die würmer ahtten sie von ihrem vorbesitzer der nicht zum ...
von Bartisto
08.03.2009, 19:42
Forum: Smalltalk
Thema: Angeln
Antworten: 3
Zugriffe: 1292

Angeln

Hallo wer von euch ist mit leidenschaft angler
ich war gestern angeln und hab ne 50cm große und 2,5 kg schwere goldforelle geangelt und das war mein drittesmal das ich angel
von Bartisto
28.02.2009, 21:07
Forum: Inkubation & Jungtieraufzucht
Thema: Gelbes ei
Antworten: 3
Zugriffe: 2668

heute hat sie nochmal zwei eier gelegt die ich nicht rausnehmen konnte weil ich aufn Turnir war und dann haben die die eier gegessen hat meine mum gesagt
von Bartisto
27.02.2009, 23:57
Forum: Inkubation & Jungtieraufzucht
Thema: Gelbes ei
Antworten: 3
Zugriffe: 2668

Gelbes ei

Hallo mein barti weibchen hat vor 13 tagen eier gelegt und gestern hat sie noch ein ei gelegt und das war gelb wisst ihr was das heissen könnte ?
von Bartisto
24.02.2009, 18:59
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Welches Futter wirkt leicht abführend?
Antworten: 8
Zugriffe: 5661

kannste ihn ja mal baden daswirk eig auch abführen das macht man vor der winterruhe damit der Darm der Tiere leer ist
von Bartisto
24.02.2009, 18:54
Forum: Hygiene & Pflege
Thema: Alte Wurzel?
Antworten: 1
Zugriffe: 2191

mmh also du kannst sie noch desinfizieren oder wenn du dass nicht macheen willst werf das teil inne tonne
von Bartisto
22.02.2009, 20:08
Forum: Hygiene & Pflege
Thema: Hilfe Steppengrillen in Wohnung verschwunden!
Antworten: 9
Zugriffe: 9343

also bei mir sind 20 steppen grillen in die wohnung gekommen weil mein Hund das aqarium umgestoßen hat wo die drinne waren und die sind alle tot
aber noch schlimmer waren als 3 Kakerlaken bei mir in der wohnung rumgelaufen sind
von Bartisto
22.02.2009, 18:34
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: weißen Fleck auf dem Kopf
Antworten: 4
Zugriffe: 2032

wann hat der sich den das letzte mal gehäutet ?
wenn die häutung noch nicht solange her ist könnte es vllt auch eine Pilzinfektion sein aber ich glaube es ist besser du gehst einmal zum TA
mfg
von Bartisto
22.02.2009, 00:33
Forum: Haltung & Vergesellschaftung
Thema: Sandfire x Orange mit was ?
Antworten: 4
Zugriffe: 1908

also eigentlich wenn du einen anderen Farbigen barti bock dazu setzt und die sich dann verpaaren uss nicht immer die gewünschte farbe raus kommen aber wenn du es versuchen möchtest dann hol dir einen Red/Blood Barti bock :wink:
von Bartisto
22.02.2009, 00:29
Forum: Temperatur
Thema: HILFEEE NEUES TERRA ZU KALT :(
Antworten: 5
Zugriffe: 3626

matze hat völlig recht das terra ist zu zu klein es muss mindestens 120x80x80 haben oder noch größer und was die wärme betrifft rate ich dir zu einer Sun Light Sonnenlichtreflektor 125 W die strahlt Uv und Wärme ab ich habe davon 2 stck in meinem 180x90x80 Terra dfrinne und und dort ist es gut warm ...
von Bartisto
18.02.2009, 12:54
Forum: Umfragen
Thema: Wie nennt ihr eure Bartis?
Antworten: 346
Zugriffe: 121776

mein weibchen heisst Kara und das männchen Carlos
von Bartisto
16.02.2009, 20:21
Forum: Inkubation & Jungtieraufzucht
Thema: Ist es okay wenn ich auch beginne zu züchten?
Antworten: 4
Zugriffe: 3891

danke ffür die meinungen . Sören also ich habe mich schlau gemacht und weis alles über die aufzucht und die inkubation ich liebe diese tiere und habe genug zeit für die schule und tiere ich habe letztens mit meinem vater ein neues Terra gebaut und hab auch schon 2 Terras für die kleinen parrat geste...
von Bartisto
16.02.2009, 19:41
Forum: Inkubation & Jungtieraufzucht
Thema: Ist es okay wenn ich auch beginne zu züchten?
Antworten: 4
Zugriffe: 3891

Ist es okay wenn ich auch beginne zu züchten?

Also ich bin 13 jahre alt und meine barti daame hat eier gelegt und ich wollte fragen ob ihr mir meinungen sagen könnt ob das gut ist wenn ich schon mit 13 züchte
von Bartisto
15.02.2009, 17:21
Forum: Smalltalk
Thema: Motorräder & Paintball
Antworten: 26
Zugriffe: 4217

ich würd auch so gerne mal in nen Paintball verein bin aber leider erst 13 jahre alt aber ich hab ja momentan meine 19 barti eier ^^