Die Suche ergab 42 Treffer

von TheBouncer
11.07.2010, 15:49
Forum: Verhaltensweise
Thema: NUR NOCH AGGRO UND BÜDDELT WIE NE IRRE IM TERRA RUM HILFE!
Antworten: 2
Zugriffe: 1516

NUR NOCH AGGRO UND BÜDDELT WIE NE IRRE IM TERRA RUM HILFE!

Informationen zur Haltung: Anzahl: 2 Alter: 2 Geschlecht: 1.1 Größe: ca 30 Terrariumgröße: 180x100x100 Beleuchtung: uva uvb und hot spots Temperaturen: 26 bis 43 Auffälligkeiten: aggro Wie lange schon in Besitz des Tieres: 2 jahre hi leute hab ein paar seit einem jahr in den letzten zwei wochen mus...
von TheBouncer
09.05.2010, 17:29
Forum: Verhaltensweise
Thema: Verstecken sich ständig!
Antworten: 1
Zugriffe: 1499

Verstecken sich ständig!

hi leute hab zwei barties einen bock und ne dame den bock haben wir seid er klein ist und die dame etwas später bekommen die zwei verstehen sich super kein streit oder stress im terri nur in letzter zeit musste wir immer heufiger das beobachten das wenn wir in den raum oder nur in den nebenraum gehe...
von TheBouncer
26.06.2009, 12:24
Forum: Verhaltensweise
Thema: weibchen vergräbt sich jetzt im sommer?
Antworten: 6
Zugriffe: 5367

also hab sie fast ein jahr stehen immer an der gleichen stelle hat sich nie was gefehlt sie ist mit einem bock zusammen NEIN sie hatten noch nicht! sie ist 1,5 jetzt der bock eins trächtig könnte sein aber dann würde sie ja kraftig am bauch zunehmen oder wegen den eiern? temp und LF sind ok wie imme...
von TheBouncer
26.06.2009, 10:13
Forum: Verhaltensweise
Thema: weibchen vergräbt sich jetzt im sommer?
Antworten: 6
Zugriffe: 5367

weibchen vergräbt sich jetzt im sommer?

hallo mein weibchen vergrägt sich die ganze zeit im terra und will schlafen hab KP machen lassen nix zu finden ich denk sie will einfach winterruhe halten weil wenn ich nach ihr schau dann hat sie fast immer die augen ofen!

was kann das genau sein?

danke
von TheBouncer
13.04.2009, 14:26
Forum: Verhaltensweise
Thema: Mal hat mein bock "angst" vor mir und dann wieder
Antworten: 2
Zugriffe: 3529

also ich würde nur das nötigste im terra machen das heisst futter wasser kot und dann auch wieder in ruhe lassen das alles mal beobachten und schauen deine haltungsbedingungen sind wohl glaub ich lasche geschrieben oder? temp 50 grad ist schon etwas viel und unter dem spot 25 ist etwas wenig du soll...
von TheBouncer
07.04.2009, 22:55
Forum: Verhaltensweise
Thema: freeed kratz die ganze zeit an der scheibe!
Antworten: 11
Zugriffe: 2287

he leute danke für die hilfe also ich hab das heute beobachtet am weibchen kann es nicht liegen weil er auch in der nähe bei ihr ist und auch versucht ihr zu inponieren (was bis jetzt noch keinen erfolg hatte) zum alter er ist jetzt ca 6 monate alt hab schon gelsen das barties in dem alter schon &qu...
von TheBouncer
07.04.2009, 00:23
Forum: Verhaltensweise
Thema: freeed kratz die ganze zeit an der scheibe!
Antworten: 11
Zugriffe: 2287

super danke für die schnelle / späte antwort spiegelbild dach ich auch erst dann hab ich die scheibe mit und nur mit wasser geputzt
aber es half nicht
naja vielleicht hat noch wer anders eine erklärung danke aber echt

grüße
von TheBouncer
06.04.2009, 23:59
Forum: Verhaltensweise
Thema: freeed kratz die ganze zeit an der scheibe!
Antworten: 11
Zugriffe: 2287

hallo? frage antwort? will hier nimandem an den schlips tretten aber das ist nicht meine frage ich weiss es selber ok?!?!? ist mir auch peinlich und unagenehm das es jetzt so ist :oops: aber daran kann ich nur in dem sinn was ändern das mein neues terra schnell fertig wird und das weiss ich auch sch...
von TheBouncer
06.04.2009, 23:56
Forum: Inkubation & Jungtieraufzucht
Thema: anfängerfragen!
Antworten: 1
Zugriffe: 1951

anfängerfragen!

hallo hab ein paar fragenund zwar wie lang trägt ein weibchen?welche veränderungen können auftreten? wie lang soll ich das gelege im terra lassen? teperatur im inkubator wie lang darin?was danach? ein kleiner bericht was ich vooon anfangan beachten muss wäre cool da wir jetzt ein paar haben will ich...
von TheBouncer
06.04.2009, 23:51
Forum: Verhaltensweise
Thema: freeed kratz die ganze zeit an der scheibe!
Antworten: 11
Zugriffe: 2287

wie ich geschrieben hab sind die zwei erst 28 und 33 cm groß ein größeres ist in planung aber das war ja nicht meine frage
ich weiss das es zu klein ist
von TheBouncer
06.04.2009, 22:33
Forum: Verhaltensweise
Thema: freeed kratz die ganze zeit an der scheibe!
Antworten: 11
Zugriffe: 2287

freeed kratz die ganze zeit an der scheibe!

hallo leute ich hab ein prob mal wieder und zwar das wenn ich oder meine freundin im raum sind kommt unser bock runter an die scheibe und springt die ganze zeit hin und her und kratzt die ganze zeit was kann das sein? das hat er seit er damenbesuch bekommen hat hat vor 1 woche sein weibchen bekommen...
von TheBouncer
30.03.2009, 19:01
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Komicher KOT!
Antworten: 12
Zugriffe: 2579

der eine spot halt 45 grad und der andere liegt bei gut über 50 ich denk das es mit dem grün zutun hat werd das jetzt mal wechseln und dann gut beobachten danke an euch!

:lol: super FORUM hier! :lol:
von TheBouncer
30.03.2009, 17:54
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Komicher KOT!
Antworten: 12
Zugriffe: 2579

ok dann lass ich die gurke mal weg ud den eibergsalat alternativ für eisberg was kann ich dageben soll ich dann aber schon dann jeden tag frisch geben oder nur auf das lebend futter geben ich denk nicht oder?
danke für die schnelle hilfe
enz peinlich sowas :oops:
von TheBouncer
30.03.2009, 17:12
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Komicher KOT!
Antworten: 12
Zugriffe: 2579

Komicher KOT!

hallo freunde ich hab folgendes POB: Mein Bock ist jetzt ca 6 monate alt und frisst sehr gut grün wie lebend. zu grün: er bekommt jeden tag firschen salat und gurke ab und zu paprika und auch etwas obst wie apfel den er über alles liebt zu lebend: bekommt er jeden zwei tag 2-3 heimchen und einmal di...
von TheBouncer
30.03.2009, 16:57
Forum: sonstige Tiere
Thema: 60x30x50
Antworten: 16
Zugriffe: 5189

ist genaurichtig für eine normal große vogelspinne zb Smithi oder Boehmi oder metallica sind auch echt coole tiere sehr leicht zu halten also was für anfänger in die richtung spinnen
grüße :roll: