Die Suche ergab 5 Treffer

von Basti1989
12.02.2009, 12:25
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: bartagame ist träge
Antworten: 9
Zugriffe: 2212

hi
ich war eben beim ta der hat ihm eine spritze mit vitamin b gegeben und augentropfen, morgen soll ich wegen den ergebnissen von der kotprobe anrufen, die kotprobe kostet bei dem ta nur 6 euro.
von Basti1989
11.02.2009, 12:15
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: bartagame ist träge
Antworten: 9
Zugriffe: 2212

ok danke euch! ich schreibe dan was mit ihm is, hoffentlich nichts schlimmes :roll: :roll: :roll:
von Basti1989
11.02.2009, 11:53
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: bartagame ist träge
Antworten: 9
Zugriffe: 2212

ok danke dan werde ich das heute mal machen, wie teuer ist den so eine kotprobe?
von Basti1989
11.02.2009, 11:40
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: bartagame ist träge
Antworten: 9
Zugriffe: 2212

Ich habe eine uv röhre 10.0 und 2 wärme lampen 75 watt und eine röhre 35 watt für die helligkeit, eine kotprobe habe ich noch nicht abgegeben da ich sie erst 2 monate habe.
von Basti1989
10.02.2009, 23:49
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: bartagame ist träge
Antworten: 9
Zugriffe: 2212

bartagame ist träge

hallo hab mich heute neu angemeldet,weil ich mir sorgen um meine bartagame mache,er ist in letzter zeit sehr träge morgens bischen aktiver zum mittag aber immer träger und er hat oft seine augen geschlossen aber fressen tut er wie verrückt, kann es sein das er winterruhe machen will oder im frühling...