Die Suche ergab 4 Treffer

von JuergenA24
17.07.2009, 17:00
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Mein Barti ist gestorben nach einer Verstopfung
Antworten: 8
Zugriffe: 5117

Also zu punkt 1: ja am Dienstag war er noch voll laut TA aber fit und am Mittwoch war er leer und so gut wie tot! Hat aber angeblich Infusionen bekommen und auch einläufe. Donnerstag hab ich die kleine abgeholt mit sehr schwachen herzschlag und ich weiß nicht ob aber sie sah sehr dehydriert aus war ...
von JuergenA24
16.07.2009, 21:01
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Mein Barti ist gestorben nach einer Verstopfung
Antworten: 8
Zugriffe: 5117

er hat nicht genau gesagt an was sie gestorben ist, des ist ja des was mich so stutzig macht, wie gesagt wurde wegen verstopfung eingeliefert und war fit!
von JuergenA24
16.07.2009, 18:10
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Mein Barti ist gestorben nach einer Verstopfung
Antworten: 8
Zugriffe: 5117

Mein Barti ist gestorben nach einer Verstopfung

Hallo zusammen, würd gerne mal eure Meinung hören. Mein Kleiner Barti (ca 4monate alt) hat sand gefressen und dadurch eine verstopfung erlitten. Hab ihn am freitag zum TA gebracht (bauch war zar hart aber der kleine war fit) die haben ihn auch gleich dabehalten, am dienstag wollte ich ihn abholen da...
von JuergenA24
09.02.2009, 17:23
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Babymäuse
Antworten: 1
Zugriffe: 1734

Babymäuse

Hallo,
habt ihr schon mal euren bartis babymäuse gegeben wie sind eure erfahrungswerte damit