Die Suche ergab 7 Treffer

von Haihappen81
11.02.2009, 08:26
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartagame komisches Verhalten?
Antworten: 13
Zugriffe: 2835

Hallo erst mal, ich hab mir vor paar Monaten auch 2 Bartis gekauft, kann also auch nicht viel dazu sagen. Ich habe mich aber zu den Bartis sehr sehr viel belesen, bevor ich mir welche angeschaft habe. Was Du mit Sicherheit mal machen solltest, wäre eine Kotprobe von den beiden kleinen zum TA bringen...
von Haihappen81
10.02.2009, 14:41
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartis zu träge?!
Antworten: 12
Zugriffe: 1593

nein es ist nicht zu dunkel ich hab noch nebenbei eine Repti GLO 10.0 Wüstenterrarien-Leuchtstoffröhre 25 Watt ; 95 cm von ExoTerra die am längsten im terrarium leuchtet, aber um genau zu seien bekommt man sowieso nicht die Helligkeit hin die sie brauchen wie z.B. die Sonne aus Australien, also um n...
von Haihappen81
09.02.2009, 20:42
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartis zu träge?!
Antworten: 12
Zugriffe: 1593

ähm ja weil daunter nur 45°C ist und beim Spot 50°C und mehr und unter der UV Lampe setzen sie sich halt lieber hin.
von Haihappen81
09.02.2009, 14:37
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartis zu träge?!
Antworten: 12
Zugriffe: 1593

ich habe die EXO Terra-Solar Glo UV Strahler 125W und zwischen Sonnenplatz und Lampe befinden sich 35cm Abstand
von Haihappen81
09.02.2009, 09:11
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartis zu träge?!
Antworten: 12
Zugriffe: 1593

Gunman hat geschrieben:Wenn die 2.Wärmelampe nur 5 Stunden an ist, kannst du nicht auf die Temperaturen kommen.
.
Bitte besser lesen, die rechte Lampe ist nur 5 stunden an, also simmuliere ich (soweit es geht) die Mittagssonne damit.
von Haihappen81
08.02.2009, 18:51
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartis zu träge?!
Antworten: 12
Zugriffe: 1593

Also, das ich mir ein größeres Terrarium holen muß weiß ich mittlerweile und das werd ich mir auch bald vornehmen. -die Bartis haben 2 Sonnenplätze, der eine Sonnenplatz (mit UVA und UVB-Strahlung) ist ca 45°C warm (links im Terrarium) und der zweite Sonnenplatz befindet sich rechts im Terrarium und...
von Haihappen81
08.02.2009, 11:10
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartis zu träge?!
Antworten: 12
Zugriffe: 1593

Bartis zu träge?!

Hallo erst mal hab mich heute hier mal angemeldet um eine Frage los zu werden, vielleicht gab es die Frage auch schon, denn bitte den Link dafür anzeigen :). .und zwar habe ich mir 2 Bartis gekauft, hab mein Terrarium auch schön eingerichtet (Höhle,paar Klettermöglichkeiten, schöner Sonnenplatz und ...