Die Suche ergab 5 Treffer

von paddybärchen
08.02.2009, 14:16
Forum: Verhaltensweise
Thema: bardi frisst kaum noch
Antworten: 11
Zugriffe: 1467

Bild
von paddybärchen
08.02.2009, 14:09
Forum: Verhaltensweise
Thema: bardi frisst kaum noch
Antworten: 11
Zugriffe: 1467

1 UV-lampe 26W 1 normale glühbirne mit 60W 1 reflektorglühbirne mit 40 W ich hab nen bardibuch da steht drin Unterbringung: Bartagamen wachsen zu großen echsen heran und brauchen platz, um sich bewegen zu können. Die mindestgröße eines terrariums fir ein einzelnes adultes tier sollte etwa 1,20 x 0,6...
von paddybärchen
08.02.2009, 11:26
Forum: Verhaltensweise
Thema: bardi frisst kaum noch
Antworten: 11
Zugriffe: 1467

ich bin schon seit einiger zeit dabei nen neues zu baun 1,15 breit und ca 80 tief un 70 hoch kann vielleicht asuch sein das in dem jetz zu wenig drin is. is ja ner ne höhle un nen ast mit 18 grad wars im tiefwinter in der nacht eventuell auch weng kalt tagsüber sind etwa 30 bis 32 drin sie is anfang...
von paddybärchen
08.02.2009, 00:35
Forum: Verhaltensweise
Thema: bardi frisst kaum noch
Antworten: 11
Zugriffe: 1467

terrariumgröße is ca 80 tief 95 breit und 60 hoch
beleuchtung ist auch ausreichend (wurde mir vom züchter gesagt wo ich das exemplar her habe das sie ausreichend ist.)

wollen demnegst mal ne kotprobe abgeben nur dafür müsste er auch erstma was rauspressen
von paddybärchen
07.02.2009, 19:05
Forum: Verhaltensweise
Thema: bardi frisst kaum noch
Antworten: 11
Zugriffe: 1467

bardi frisst kaum noch

hallo, bin neu hier im forum und brauche mal eure hilfe. ich hab meine bardi nun seid etwa oktober letzten jahres aber seid mitte dezember rum frisst sie nicht mehr richtig. er hängt sehr oft nur noch an der scheibe oder liegt gelangweilt auf seinem ast oder buddelt wie nen wilder bzw kratzt mehr an...