Die Suche ergab 11 Treffer

von Dennis
15.03.2009, 09:54
Forum: Terrarium- & Rückwandbau
Thema: Fertige Rückwand weiter ausbauen?
Antworten: 2
Zugriffe: 4904

Na das ist ja super, dann mach ich mich gleich an die Arbeit :D



Gruß Dennis
von Dennis
15.03.2009, 08:33
Forum: Terrarium- & Rückwandbau
Thema: Fertige Rückwand weiter ausbauen?
Antworten: 2
Zugriffe: 4904

Fertige Rückwand weiter ausbauen?

Hallo, kann man eine fertige Rückwand, dass heißt bereits mit Fliesenkleber überstrichen, noch weiter mit Styropor auskleiden? Ich habe gestern mein Terrarium bekommen und würde gern noch ein paar Strukturen mehr anbringen und nun frage ich mich, ob ich das Styropor einfach auf den Fliesenkleber kle...
von Dennis
16.02.2009, 18:07
Forum: Vorstellungen
Thema: Ich bin Christoph
Antworten: 2
Zugriffe: 771

Auch von mir ein Herzliches :welcome1:

Bin ja auch grad erst eingezogen hier :oops:



Gruß Dennis
von Dennis
16.02.2009, 17:54
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo an alle!
Antworten: 6
Zugriffe: 1075

Cool ein Magdeburger :D Schöne Grüße zurück nach MD!



Gruß Dennis
von Dennis
16.02.2009, 14:55
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo an alle!
Antworten: 6
Zugriffe: 1075

Ja wir informieren uns schon lange über Bartis, kann man ja auch gar nicht alles in ein paar Wochen lernen. Ich habe meine "Barti Bibel" schon 3 Mal durch und finde immer noch was neues zum Lernen.


Gruß Dennis
von Dennis
16.02.2009, 14:06
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo an alle!
Antworten: 6
Zugriffe: 1075

Hallo an alle!

Hallo, ich muß mich nach langem Lesen bei euch auch mal vorstellen, glaube ich. Bin der Dennis, 28 Jahre und komme aus Schönebeck bei Magdeburg. Mein Beruf ist Fahrzeuglackierer und meine Hobbys sind Modellflug, Angeln und Onlinezocken. Ich und meine Partnerin, haben uns vor ca. einem viertel Jahr d...
von Dennis
13.02.2009, 08:04
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Befestigung T5 Röhren
Antworten: 7
Zugriffe: 2518

BenDeath hat geschrieben:Ich weiß zwar nicht genau was du mit Deckel meinst, aber hiermit werden die Röhren befestigt: http://www.aquadiskont.com/shop/product ... ts_id/2057 :wink:

Mit "Deckel" meine ich die Terradecke.
Na gut, wenn bei dem Set von GLO alles dabei ist, dann is ja gut.


Gruß Dennis
von Dennis
12.02.2009, 17:53
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Befestigung T5 Röhren
Antworten: 7
Zugriffe: 2518

Befestigung T5 Röhren

Hallo, ich hab mal ne dumme Frage und zwar wie werden diese http://www.terra-lights.de/shop/category_22/Terra-Lights-Komplettset-T5-Glo-Biovital.html?shop_param=cid%3D68%26 Röhren denn am Deckel festgemacht?Brauch ich da noch bestimmte Halterungen oder ähnliches? Frage nur, weil ich bei der Bestellu...
von Dennis
09.02.2009, 17:35
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Auswahl der Beleuchtung so OK?
Antworten: 11
Zugriffe: 2497

Re: Auswahl der Beleuchtung so OK?

Hi, also so klingt das ja gar nicht schlecht, aber wie viele Tiere hast du denn? Kommst du nur von oben in das Terra rein? :roll: Ich habe noch gar keine Tiere, wird wohl noch ca. ein halbes Jahr dauern. Und nein ich komme nicht von oben rein sondern von vorn.Mein Problem ist nur, das ich durch die...
von Dennis
09.02.2009, 17:27
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Auswahl der Beleuchtung so OK?
Antworten: 11
Zugriffe: 2497

Hallo, erstmal vielen Dank für euer Feedback. Die Osram Vitalux wollte ich nicht nehmen, da ich nur 80cm in der Höhe habe.Und ich ja "nur" die zwei T5 Röhren als Tageslicht habe, wenn ich jetzt die Bright Sun nehme, habe ich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen zusätzliche Lichtquelle+...
von Dennis
07.02.2009, 18:19
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Auswahl der Beleuchtung so OK?
Antworten: 11
Zugriffe: 2497

Auswahl der Beleuchtung so OK?

Hallo, bin ganz neu hier und habe gleich mal die erste Frage. Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit dem Thema Bartagamen. Habe ein Fachbuch zu Hause und viele Seiten im Netz durchstöbert und mir die Augen eckig gelesen.Ich lasse mir von einem Terrarienbauer gerade ein Holz-Terrarium mit den Maß...