Die Suche ergab 2 Treffer

von joma1994
09.02.2009, 21:54
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Wieviel essen am Tag?
Antworten: 7
Zugriffe: 7772

hallo, meine bartagame ist ca 5 monate alt. in der zoohandlung haben sie mir gesagt, dass ich in diesem alter ruhig jeden tag bis zu 6 heimchen futtern soll. und später (wobei sie schlecht sagen konnte, wann später ist :? ) dann reduzieren auf max. 4 pro tag. nach euren aussagen ist das dann wohl zu...
von joma1994
09.02.2009, 15:09
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Frage über Beleuchtung UV versorgung
Antworten: 12
Zugriffe: 3345

hallo, vor 4 tagen ist eine bartagame bei mir eingezogen. ich habe das terra gebraucht gekauft incl. beleuchtung. Das terra lief einige tage schon im vorraus, luft ist bei 30-40 und temparatur bei 20-30, unter den lampen bei 45-55; laut literatur sind die werte in der norm. jetzt bin ich ganz veruns...