Die Suche ergab 4 Treffer

von playalistic_p
17.02.2009, 14:54
Forum: Umfragen
Thema: Wie nennt ihr eure Bartis?
Antworten: 346
Zugriffe: 121137

hab nur ein männchen und der heißt:

Gordon
von playalistic_p
08.02.2009, 20:10
Forum: Umfragen
Thema: Lieblings Grünfutter eure Bartagamen
Antworten: 157
Zugriffe: 101944

also meinen hab ich erst knapp 2 wochen (2 jahre altes tier) und manchmal denke ich von alleine geht der nicht an das grüne. wenn ich aber eine paprika nehme und es um sein maul herumstreichele, dann schnappt er schon zu. apfel frisst er ohne vorher zu lecken. weil er nicht den salat essen wollte ha...
von playalistic_p
05.02.2009, 16:35
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Kotrest am After?
Antworten: 5
Zugriffe: 4528

ok das werden wir mal machen.
übrigens ist das "ding" heute doppelt so groß wie gestern, es lag aber auch neuer kot im terrarium.
von playalistic_p
04.02.2009, 21:53
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Kotrest am After?
Antworten: 5
Zugriffe: 4528

Kotrest am After?

Hi, seit 3 tagen haben wir eine bartagame, die wir in einem zoohandel gekauft haben. jetzt ist uns aufgefallen dass am after anscheinend ein stück kot klebt. hier ein bild: http://www.postimage.org/gxAVhmS.jpg die frage ist nun, ist dass tatsächlich ein stück kot und bekommt man das irgendwie ab ode...