Die Suche ergab 3 Treffer

von Bamboocha87
03.02.2009, 20:35
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Mein neuer Bartagam ist Krank - Rechtsfrage
Antworten: 10
Zugriffe: 1795

Ich habe mich nun Entschieden ! War heute erneut beim Tierarzt und er meinte es ginge ihm besser darufhin bin ich samt Laborergebnissen zu dem Verkäufer gegangen ( laufende Kosten bis jetzt 150€ ) Wir führten ein längeres Gespräch und einigten uns darauf das er das Tier vorerst zu sich nimmt und beh...
von Bamboocha87
01.02.2009, 14:53
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Mein neuer Bartagam ist Krank - Rechtsfrage
Antworten: 10
Zugriffe: 1795

Der Verkäufer hat es ja angeboten das tier umzutauschen, allerdings können wir das aus einem grund nicht machen, da es zur zeit beim Tierarzt in Quarantäne ist. Wenn wir das Tier zu ihm zurück bringen würden, wäre das der sichere Tot für das Tier. Wir werden am Montag das Veterinärenamt einschalten ...
von Bamboocha87
31.01.2009, 14:42
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Mein neuer Bartagam ist Krank - Rechtsfrage
Antworten: 10
Zugriffe: 1795

Mein neuer Bartagam ist Krank - Rechtsfrage

Hallo, ich habe mir am Montag einen Bartagam zu gelegt. Äuserlich hatte er eigentlich gut ausgesehen. Wir haben lange gesucht und uns überlegt wo wir unseren Barti kaufen sollten. Privat haben wir keinen in unserer Umgebung gefunden, Züchter sind über 300 km weg, da mussten wir uns auf Zoofachgeschä...