Die Suche ergab 4 Treffer

von Enqelchen
29.01.2009, 18:56
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Sorge um mein baby (bartagme ;) )
Antworten: 6
Zugriffe: 2885

Hmm hoffentlich aber
er hat ein auge meistens nur zur hälfte offen,
normal jagd er die heimchen duuurchs terrarium und grad macht er das net
er macht das so
wenn er kein heimchen mehr sieht legt er sich hin und den kopf auf n boden

omg mache mir echt sorgen
von Enqelchen
29.01.2009, 14:02
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Sorge um mein baby (bartagme ;) )
Antworten: 6
Zugriffe: 2885

Soo ^^ hab jetzt n foto drin ^^ ist vorerst das einzigste damit du es findest hehe man erkennt es bloß schwach aber es geht n tipp n stücken zum nacken hin da fängt das graue an ^^ :oops: :lol:
von Enqelchen
28.01.2009, 17:39
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Sorge um mein baby (bartagme ;) )
Antworten: 6
Zugriffe: 2885

Naja nicht Milchig ehr glänzend grau find ich und der schwanz ist komplett grau ^^ die beiden kleinen fingen sich schon vor knap 2wochen an zu häuten habe die beiden jetzt knapp 3 wochen ^^ Naja baden tun beiden oft und so mittlerweile schwimmen sie auch fleißig
hmm .
und nu?
von Enqelchen
28.01.2009, 12:30
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Sorge um mein baby (bartagme ;) )
Antworten: 6
Zugriffe: 2885

Sorge um mein baby (bartagme ;) )

Guten Tag ! Meine beiden Bartagame haben auch parasiten,zumindestens die kleinerer von meinen beiden Jungtieren, der etwas robustere hat die wurmkur auch bekommen ist ja klar und zwar beide haben die 2te wurmkurz Am Montag bekommen, der größerer ist seit dem her vom nacken an grau nur der vordere k...