Die Suche ergab 8 Treffer

von bartwur
29.01.2009, 11:55
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Holzterrarium 200x80x80
Antworten: 13
Zugriffe: 15629

Man man man,warum wird meine Rückwand nicht so toll?
das nächste mal lass ich sie von irgend jemand von euch machen?
echt Klasse dein Terra und Einrichtung top!
gruß bartwur
von bartwur
29.01.2009, 11:50
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Mein neues Terri...
Antworten: 3
Zugriffe: 2629

der Kontast zwischen den Hellen und Dunklen sieht super aus.
Aber du hast nicht gerade viel Sand drin oder täuscht das und auf deinen Beinen das die die Last tragen ist ein wunder!
Mir wäre es zu riskant!
gruß bartwur
von bartwur
29.01.2009, 11:46
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Bin am "Häuslebauen"
Antworten: 17
Zugriffe: 7625

echt geil geworden dein Terra und deine Barti wird sich bestimmt Sau wohl fühlen!
Mach weiter so?
gruß bartwur
von bartwur
29.01.2009, 11:39
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Mein neues Terra und Spike! Eure Meinung
Antworten: 4
Zugriffe: 2343

moin,
Das Terra von dir ist wirklich Spitze nur eine Frage reicht UV-Bestrahlung aus sieht disch wenig aus!
DIe Rückwand ein echter HinKucker!
und die einrichtung auch nicht schlecht!
Kannst du mal ein foto von deiner Futterschale machen sieht interessant aus,selfmade oder gekauft?
gruß bartwur
von bartwur
28.01.2009, 15:46
Forum: Verhaltensweise
Thema: Wegen der " Badewanne" ...
Antworten: 8
Zugriffe: 2148

Ich muss dazu sagen das meine zwei kleinen gerne mal in das kühle Nass gehen.
Aber es sehr selten,und zwingen sollte die niemand,wie schon oben geschrieben ist es purer Stress für die Tiere!
gruß bartwur
von bartwur
27.01.2009, 16:46
Forum: Verhaltensweise
Thema: Maul offen
Antworten: 5
Zugriffe: 2032

mmh. muss mal schauen ob ich das hin bekomme mit der Temperatur! denke aber schon paar neue strahler und dann hat sichs! jaja meine sind fling wie de Wiesel und sind neugierig wie sau :D und wenn der große Mann vor der Scheibe steht mit ner Grille da wiesen se schon was jetzt passiert :D :D :D gruß ...
von bartwur
27.01.2009, 12:00
Forum: Verhaltensweise
Thema: Maul offen
Antworten: 5
Zugriffe: 2032

Gut das mit den Schwitzen ist mir neu,das sie nicht wie Menschen schwitzen ok das hab ich gewusst.Aber das mit dem Maul ist mir wirklich neu! Mein Terra ist 150x70x90 anders ging es nicht Platz mangel schei. Flachbild :lol: und die Temp. ist aufSonnenplatz: 1.ca.38-40 2.ca.40-45 und unten am Boden i...
von bartwur
26.01.2009, 16:39
Forum: Verhaltensweise
Thema: Maul offen
Antworten: 5
Zugriffe: 2032

Maul offen

Moin, ich bin neu hier im Forum und wollt gleich mal meine erste frage stellen? Gestern habe ich beobachtet wie meine Bartagame mit offnen maul sich sonnte! Was kann das sein oder was hat sie? Und mein mänchen kratz immer ander Scheibe,stimmt es das sie raus will? habe das in einen Thread aus einen ...