Die Suche ergab 121 Treffer

von daChris
30.01.2011, 18:36
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Barti nimmt drastisch ab,und frisst nicht! HILFE
Antworten: 7
Zugriffe: 3904

will nicht weiter untersuchen da schon alles untersucht wurde Blut,Kot,Röngten,Ultraschall. Hugo war 2 Wochen beim TA in der praxis ich durfte ihn nichtmehr mitnehmen. und jetz nochmal zwangsernähren und das tier wieder quälen? ich hab bei uns alle reptilienkundigen abgeklappert,aber ausser abzocker...
von daChris
30.01.2011, 18:19
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Barti nimmt drastisch ab,und frisst nicht! HILFE
Antworten: 7
Zugriffe: 3904

ja der TA ist reptilienkundig.
ich kann doch keine winterruhe machen lassen wenn er nur noch haut und knochen ist.
Temp ist 30 grad
Schatten 25 Grad
Und sonnenplatz 52 Grad
von daChris
30.01.2011, 18:06
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Barti nimmt drastisch ab,und frisst nicht! HILFE
Antworten: 7
Zugriffe: 3904

Wurde alles getestet.
Er ist bereits seit 4 Wochen in einem seperaten Terra.
Weil die Tierärztin gesagt hat wenn sich inerhalb von zwei wochen keine besserung einstellt würde sie Ihn einschläfern lassen.
von daChris
30.01.2011, 17:20
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Barti nimmt drastisch ab,und frisst nicht! HILFE
Antworten: 7
Zugriffe: 3904

Barti nimmt drastisch ab,und frisst nicht! HILFE

Informationen zur Haltung: Anzahl: 3 Alter: 2,5 Geschlecht: M Größe: Gewicht: Terrariumgröße: 200x80x100 Beleuchtung: 2x Brightsun, 3x Wärmespots, 2x t8 Vitamin und Calziumversorgung: Terrafit letzte Kotuntersuchung: 2 Wochen bisherige Krankheiten: Keine bisherige Behandlungen: Kotuntersuchung 2x. ...
von daChris
30.08.2010, 18:30
Forum: Vorstellungen
Thema: Giggle und ich. =)
Antworten: 13
Zugriffe: 3252

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum und viel Spass! :wink:

Sehr schönes Tier und ne sehr schöne Besitzerin! :oops: :wink:
von daChris
19.08.2010, 16:54
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: meine bartagame hat einen huppel am rücken
Antworten: 35
Zugriffe: 13625

langsam steig ich auf die palme.das gibts doch nicht! :twisted: :twisted: :twisted: :evil: :evil: :evil:
von daChris
18.08.2010, 23:10
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: meine bartagame hat einen huppel am rücken
Antworten: 35
Zugriffe: 13625

Schließe mich Wüstendrachen voll an! Bin der gleichen Meinung!
Sorry aber das ist UNVERANTWORTLICH! :!:
Und werde so etwas nie verstehn!
von daChris
17.08.2010, 16:47
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: meine bartagame hat einen huppel am rücken
Antworten: 35
Zugriffe: 13625

na und warst scho beim TA? is ja nu doch schon a paar tage her,seit dem du gepostet hast!?!? was sagt er?
von daChris
15.08.2010, 20:27
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Mein Terra. Meine 3 Barti.
Antworten: 3
Zugriffe: 2070

schönes terra und schöne tiere! aber bei dem grössenunterschied würde ich mir sorgen machen! dass kann sein das der kleine als futter angesehn wird,und es kann schlimmstenfalls tödlich enden!
von daChris
01.08.2010, 22:59
Forum: Bodengrund
Thema: Bartagamen auf frisches sand-lehm gemisch?
Antworten: 2
Zugriffe: 3129

hi, george. nein du musst warten bis er trocken ist. bei mr dauert es immer ca. 1-2 wochen. bis halt deine LF stimmen
von daChris
01.08.2010, 19:13
Forum: Haltung & Vergesellschaftung
Thema: Barti hat sich Verbuddelt.
Antworten: 1
Zugriffe: 1504

Barti hat sich Verbuddelt.

Hallo,mein Barti hat sich heute vergraben, und hinter sich wieder alles zugebuddelt. was ich wissen wollte, wie es mit der luft unter dem sand aussieht wenn er hinter sich wieder alles zugemacht hat!? bekommt er da überhaupt luft?
von daChris
25.07.2010, 20:49
Forum: Bodengrund
Thema: Frage zu Mischverhältnis Sand Lehm
Antworten: 5
Zugriffe: 2855

danke Ihr zwei!

Wüstendrachen ja genau so hatte ich mir das auch gedacht aber mir kahm das alles ein bisschen komisch vor! :oops:
hatte total den überblick verloren! :roll: :lol:

tja mal wieder ein peinlicher auftritt! ;-)
von daChris
25.07.2010, 20:16
Forum: Bodengrund
Thema: Frage zu Mischverhältnis Sand Lehm
Antworten: 5
Zugriffe: 2855

Frage zu Mischverhältnis Sand Lehm

Hi,liebe gemeinde! ;-) Sorry aber das ist jetz bestimmt eine saudumme Frage! Aber irgendwie steh ich voll auf dem Schlauch. Und zwar hab ich 250kg Sand und will den mit Lehmpulver mischen. Wieviel kilo Lehmpulver brauch ich jetz da!? Bei einem mischverhältnis von 1:5. Sehe ich das richtig dass ich d...
von daChris
25.07.2010, 01:40
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Hi ! Bitte um Hilfe für Geschlechtsbestimmung :)
Antworten: 21
Zugriffe: 4416

also bei 1 tipp ich auf weibchen,bin mir aber nicht ganz sicher!
2. weibchen
3. bock
von daChris
22.07.2010, 20:52
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Beleuchtung 200x80x100 Terra
Antworten: 7
Zugriffe: 4445

Hi,also ich hab die selbe größe wie du.und auch drei bartis! ich hab 2x t8,2x 70W brightsun desert,und drei mal 50 watt halogen spots von osram! und mit meine temperaturen passen wie die faust aufs auge! ;-)