Die Suche ergab 20 Treffer

von Kevin456
29.01.2009, 12:50
Forum: Verhaltensweise
Thema: Wegen der " Badewanne" ...
Antworten: 8
Zugriffe: 2143

Hallo erstmal :D
Danke für eure Antworten, ist wohl von Tier zu Tier unterschiedlich.
[schild=19 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]joa das könnte sein^^[/schild]
von Kevin456
28.01.2009, 13:37
Forum: Bodengrund
Thema: Mein Bodengrund - nur Lehmpulver
Antworten: 4
Zugriffe: 2717

Hi bartisworld, danke für die antwort und den link werd ihn mi jetz mal anschaun ;)
von Kevin456
27.01.2009, 19:48
Forum: Bodengrund
Thema: Mein Bodengrund - nur Lehmpulver
Antworten: 4
Zugriffe: 2717

hi Phoenix, erstmal: der titel von mir war falsch sollte heissen nur spielzeugsand-aber egal, also ich halte 1 männchen und werde warscheinlich auch erstmal kein weibchen kaufen. wie teuer ist denn Lehmpulver so?
von Kevin456
27.01.2009, 19:46
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Mein Rex frisst kein grünes
Antworten: 9
Zugriffe: 1990

@ britta Hi, danke auch dir für die Antwort, also als wir beim Züchter waren und ihn geholt haben hat er grünes gefressen. jetzt nicht mehr. noja hauptsache dem Tier gehts gut^^ edit:/ Zusammengefügt - bitte in Zukunft die "edit" Funktion nutzen - Doppelposts sind ein Grund für eine Verwar...
von Kevin456
27.01.2009, 19:44
Forum: Verhaltensweise
Thema: Wegen der " Badewanne" ...
Antworten: 8
Zugriffe: 2143

Hi, danke für eure Antworten, hab grad gemerkt das meine barti wasser mag, sie lag da drinn und hat die beine von sich gestreckt^^ der liegt da jetz ca 20 min schon so drinn =)
von Kevin456
27.01.2009, 15:14
Forum: Verhaltensweise
Thema: Wegen der " Badewanne" ...
Antworten: 8
Zugriffe: 2143

Wegen der " Badewanne" ...

Hi erstmal, tut mir leid ich wusste nicht wo ich das hinschreiben sollte.
Also zur Sache: Hat irgendjemand seinen barti schonmal Baden gesehn? Baden die überhaupt? Also 50% der befragten leute meinen ja, die anderen 50% meinen nein, was denn jetzt? Bitte helft mir :) :)
von Kevin456
27.01.2009, 14:46
Forum: Bodengrund
Thema: Mein Bodengrund - nur Lehmpulver
Antworten: 4
Zugriffe: 2717

Mein Bodengrund - nur Lehmpulver

Hallo erstmal :D
Habe in meinem Terra nur spielzeugsand drinne, reicht auch denn er buddelt sich wenn er will ein und hat schon ein ganzes Höhlensystem gebaut :D :D
Jetzt frage ich mich, ob ich noch lehmpulver hinzu tuen soll :?: :?:
von Kevin456
27.01.2009, 11:27
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Mein Rex frisst kein grünes
Antworten: 9
Zugriffe: 1990

Hi sieben, ja ich hab so gut wie alles versucht ( auch mit bewegen) er beisst rein, lässt es dann aber wieder los :wallb: :wallb: :wallb: :wallb: :wallb: :wallb: :wallb: :wallb: :wallb: :wallb: :wallb: :wallb: :wallb: noch einen Rat?
von Kevin456
27.01.2009, 09:44
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Mein Rex frisst kein grünes
Antworten: 9
Zugriffe: 1990

Hi BenDeath ,
hab ich auch schon versucht, hat aber nicht geklappt :?
Hab den auch schon 2 tage hungern lassen aber er geht einfach nicht drann :( villeicht noch nen anderen tipp? [schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Danke für die schnelle Antwort [/schild]
von Kevin456
26.01.2009, 21:08
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Mein Rex frisst kein grünes
Antworten: 9
Zugriffe: 1990

Mein Rex frisst kein grünes

Hallo erstmal =) Also, meine Zwergbartagame Rex frisst überhaupt kein grünfutter haben ihm von anfang an grünzeugs gegeben aber er verweigert es :? . Aber sonst frisst er ganz gut, häutet sich regelmäßig und sonst gehts ihm auch gut,aber ich frage mich warum er kein grünzeug frisst :?: :?: Danke im ...
von Kevin456
26.01.2009, 19:17
Forum: Umfragen
Thema: Maße eurer Bartis - Alter, Größe, Gewicht
Antworten: 255
Zugriffe: 223405

Hi an alle,

Name: Rex
Art: Pog.Henrylawsoni
Alter: 10Monate
Größe: GKL. 30cm
Gewicht: 75gramm

Joa das wars^^
:stupids: <- Scherz Scherz^^
von Kevin456
26.01.2009, 11:56
Forum: Größe
Thema: Reicht mein Terra für Zwergbartagame aus?
Antworten: 5
Zugriffe: 2302

OK =) wie gesagt sollte für ne " normale " Bartagame werden.

[schild=19 fontcolor=0000FF shadowcolor=FF0000 shieldshadow=1]! Danke für die schnelle Antwort ![/schild]
von Kevin456
26.01.2009, 11:43
Forum: Größe
Thema: Reicht mein Terra für Zwergbartagame aus?
Antworten: 5
Zugriffe: 2302

Reicht mein Terra für Zwergbartagame aus?

Hallo erstmal :D Tut mir leid wenn es die Frage schon gibt, aber reicht mein Terra (150*100*60) für eine Zwergbartagame aus? Habe mal gelesen das die mehr bewegung als Bartagamen brauchen.Eigentlich sollte das Terra auch für eine Bartagame sein, doch man hat mich beim kauf verars**t :evil: [schild=1...
von Kevin456
26.01.2009, 10:36
Forum: Smalltalk
Thema: Peinliche erlebnisse, z.B beim kauf der Tiere
Antworten: 7
Zugriffe: 1733

Jap, der is ja irgendwie blöd denn er macht ja einen übelsten verlust :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
von Kevin456
26.01.2009, 10:28
Forum: Smalltalk
Thema: Peinliche erlebnisse, z.B beim kauf der Tiere
Antworten: 7
Zugriffe: 1733

Hehe das is das geile:
25€: Hab gehört die sind das doppelte wert wie ne bartagame
:D :?: :D :?: :D