Die Suche ergab 6 Treffer

von bullhead
16.12.2014, 12:21
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Suche Steuerungssystem für Licht
Antworten: 1
Zugriffe: 2368

Hi,

kannst ja da mal schauen
hab ich damals für meine schlangenzucht nachgebaut

Repcare
von bullhead
16.12.2014, 12:19
Forum: Technische Anleitungen & Fragen
Thema: Suche PC Programm so wie den Terraniser
Antworten: 1
Zugriffe: 5666

suchst du noch ?
von bullhead
04.06.2009, 15:02
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Wiieviele Schaben sind ideal?
Antworten: 3
Zugriffe: 2139

Ui das passt ja. Sind mittlere Schaben. Dann bekommen sie heute mal 2 Stück. :)
von bullhead
04.06.2009, 13:21
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Wiieviele Schaben sind ideal?
Antworten: 3
Zugriffe: 2139

Wiieviele Schaben sind ideal?

Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Die Suchfunktion hat nicht das gewünschte Ergebniss gebracht. Und zwar hab ich jetzt mal Schaben gekauft. Und nun wollte ich wissen wieviel davon ausgewachsene Bartagamen bekommen dürfen. Und wieviel ein etwa 10 Montae altes Tier. Und wenn ich je...
von bullhead
06.03.2009, 16:54
Forum: Inkubation & Jungtieraufzucht
Thema: Anzeichen für Eiablage?
Antworten: 2
Zugriffe: 2396

Ja die große Schale die ich reingestellt habe ist ca. 30cm mit Sandgemisch gefüllt und der ist auch feucht gehalten, da sitzt sie aber nur drin und sonnt sich. Das Männchen habe ich jetzt mal in ein kleines Terrarium gesetzt zumindest nur für heute, morgen bekommt er ein anderes. Das schaff ich nur ...
von bullhead
06.03.2009, 16:18
Forum: Inkubation & Jungtieraufzucht
Thema: Anzeichen für Eiablage?
Antworten: 2
Zugriffe: 2396

Anzeichen für Eiablage?

Hallo, ich habe mal eine Frage. Und zwar haben wir vor knapp 2 Wochen ein Bartagamen Pärchen geholt, 2 Jahre alt, der Vorbesitzer hatte keine Zeit mehr für die beiden. Sie sollen jetzt vor knapp 8 Wochen aus der Winterruhe aufgewacht sein. Jetzt habe ich aber vor ein paar Tagen gesehen das das Weibc...