Die Suche ergab 5 Treffer

von Mulle33
08.03.2009, 09:31
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: passt die beleuchtung ?
Antworten: 2
Zugriffe: 1322

passt die beleuchtung ?

hallo ! Sind grad dabei unser neues Terrarium fertig zu stellen ! Nun habe ich eine frage zur Beleuchtung ?! Das Terra hat die maße 150/80/80 Wir haben bis jetzt verbaut 2 T5 Röhren von Sylvania 56 Watt , und eine Solar Glo Von Exo Terra mit 125 Watt ! Und einen wärme spott von Exo Terra mit 50 watt...
von Mulle33
05.02.2009, 20:03
Forum: Verhaltensweise
Thema: Paarungsakt auf dem Rücken
Antworten: 4
Zugriffe: 1673

wenn es das denn war bin ich beruhigt :oops: , aber da er ja laut Angabe des Verkäufers erst 7 Monate ist dachte ich bzw. denke ich das ist doch noch zu früh ! Und es ist kein Weibchen im Haus ! Also soll ich das wohl als typisch Mann abhaken ?!
von Mulle33
05.02.2009, 19:46
Forum: Verhaltensweise
Thema: Paarungsakt auf dem Rücken
Antworten: 4
Zugriffe: 1673

Paarungsakt auf dem Rücken

Schaue grad in mein Terrarium, da liegt der Grinsch auf dem Bauch und am After hat er ich kann es nicht anders beschreiben was rotes raushängen, und eine weisse schaumige Flüssigkeit kam raus ! Ich natürlich voll in Panik hab ihn hochgenommen und er war ganz Starr ! Ich legte ihn wieder rein ins Ter...
von Mulle33
02.02.2009, 18:31
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Kralle ist verletzt!
Antworten: 5
Zugriffe: 3272

Hallo zusammen ! Sorry das meine antwort erst jetzt kommt aber war beruflich sehr eingespannt! Also der Doc hatte leichtes Spiel, weil der Grinsch ( die Bartagame ) sich selbst des Problems angenommen hat, weil am nächsten morgen war die Kralle ab ! Aber gut wir sind trozdem zum Doc, dachte drauf sc...
von Mulle33
27.01.2009, 19:41
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Kralle ist verletzt!
Antworten: 5
Zugriffe: 3272

Kralle ist verletzt!

Hallo ! Bin seit kurzem stolzer Besitzer eine Ca. 8 Monate alten männlichen Bartagame . Heute ist mir aufgefallen das er sich an dem linken Hinterbein an der Kralle verletzt hat! Sie ist nicht ganz abgerissen hängt noch so am letzten Faden ! Mann sieht aber das es ihm schmerzen bereitet wenn er läuf...