Die Suche ergab 7 Treffer

von Dietsch
21.07.2009, 21:13
Forum: Verhaltensweise
Thema: Meine Barti fressen kein obst mehr und liegen nur rum
Antworten: 13
Zugriffe: 3750

hi hi, so,jetzt hab ich eure vorschläge und für das Terrarium in die Tat umgesetz. Hier hab ich zwei bilder für euch. sag eure Meinung darüber,ob es so in ordnung ist,danke. mfg Dietsch http://img23.imageshack.us/img23/9271/27946718.th.jpg http://img12.imageshack.us/img12/545/16677022.th.jpg
von Dietsch
14.07.2009, 20:32
Forum: Verhaltensweise
Thema: Meine Barti fressen kein obst mehr und liegen nur rum
Antworten: 13
Zugriffe: 3750

oder so.
hab mir auch überlegt,ob ich zwei t5 übers eck mach und die wärmelampen anderst plazier. muss mal schauen,da wird mir schon was einfallen. :D
von Dietsch
14.07.2009, 18:30
Forum: Verhaltensweise
Thema: Meine Barti fressen kein obst mehr und liegen nur rum
Antworten: 13
Zugriffe: 3750

dann ist es aber auf der anderen seite vom terrarium immer noch dunkel,hab doch ein eckterrarium
von Dietsch
13.07.2009, 21:30
Forum: Verhaltensweise
Thema: Meine Barti fressen kein obst mehr und liegen nur rum
Antworten: 13
Zugriffe: 3750

des ist keine rotlichlampe sondern eine nachlichtlampe. zur zeit tu ich nur salsat aus dem garten geben,mehr nicht und diesen rühren sie nicht an. aber sobald ich die heuschrecken denen zeig,gehen sie voll ab. werde jetzt erstmal dann ne 54 w röhre rein tun. die lampe für uvb hab ich schon bestellt....
von Dietsch
12.07.2009, 22:26
Forum: Verhaltensweise
Thema: Meine Barti fressen kein obst mehr und liegen nur rum
Antworten: 13
Zugriffe: 3750

ein halbes jahr sind die schon dort drin.
was schlagst du vor,soll ich machen?

mfg Dietsch
von Dietsch
12.07.2009, 21:36
Forum: Verhaltensweise
Thema: Meine Barti fressen kein obst mehr und liegen nur rum
Antworten: 13
Zugriffe: 3750

Also des sind jeweils eine Repti-GLO 2.0 30 W und eine Repti-GLO 8.0 40W.
Die letzte kotprobe ist so 6 woche her,da hatte die große auch barasiten. Waren aber wieder dann beim ta und da war alles ok.

mfg Dietsch
von Dietsch
12.07.2009, 21:17
Forum: Verhaltensweise
Thema: Meine Barti fressen kein obst mehr und liegen nur rum
Antworten: 13
Zugriffe: 3750

Meine Barti fressen kein obst mehr und liegen nur rum

hi hi an alle, hab da mal ne frage,seit ich meine zwei bartis im neuen Terrarium habe sind beide total träge und fressen kein obst mehr. Die zwei sind jetzt fast drei jahre alt. Das Terrarium ist 200*80*80 und 120*80*80 also ein Eck Terrarium. Die Beleuchtung ist: 3 * Spot (75W,50W und 100W) 2 * UV ...