Die Suche ergab 7 Treffer

von Infinity
27.01.2009, 17:55
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Futtertiere
Antworten: 4
Zugriffe: 1682

danke, hat mir jetzt schon weitergeholfen *gg* Das Problem ist halt nur das ich mein Barti eben noch nicht habe, aber mir schon ein Jungtier holen möchte, und da ich schonmal nach Futtertieren geschaut habe, und die ziemlich groß aussahen (bis auf die Heimchen :roll: ) hab ich mich das gefragt. Die ...
von Infinity
27.01.2009, 16:12
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Futtertiere
Antworten: 4
Zugriffe: 1682

Futtertiere

Hey, also ich hätte da schonmal ne Frage wegen der Futtertiere, 1. welche Futtertiere sind für nen kleinen eher am besten? Ich hab ja gehört heuschrecken sind gut, aber griegt er die schon runter, wenn er noch so winzig ist? :? 2. Müssen es Heimchen sein? (meine Mom bekommt schon das grauen wenn sie...
von Infinity
23.01.2009, 11:34
Forum: Terrarium- & Rückwandbau
Thema: Schrank zum Terrarium umbauen / Alternative ok?!
Antworten: 5
Zugriffe: 11336

Ja, hatte natürlich vor die Rückwand selber zu bauen :wink: :wink: Ich wollte nur nochmal sicher gehn da ich mal woanders gelesen habe das man den Schrank dann noch mit was einschmieren sollte!? Klar nen fertiges Kaufen wär am einfachsten und vllt am billigsten, aber da ich vieles an Material von Be...
von Infinity
23.01.2009, 00:47
Forum: Terrarium- & Rückwandbau
Thema: Schrank zum Terrarium umbauen / Alternative ok?!
Antworten: 5
Zugriffe: 11336

Schrank zum Terrarium umbauen / Alternative ok?!

Hallo, ich mal wieder *g*. Da ich mich jetzt doch entschieden habe noch bis zum März mit dem Kauf zu warten, da das Terrarium meiner Bekannten viel zu klein gewesen wäre, wollte ich den Februar schonmal nutzen ein Terrarium zu bauen, Und da wollte ich fragen ob man einen Schrank dafür verwenden könn...
von Infinity
21.01.2009, 12:49
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Beleuchtung - Übernahme Beleuchtung von Schlangen möglich?
Antworten: 3
Zugriffe: 2698

Also die genauen Maße des Terra's weiß ich leider nocht nicht genau :? Aber ich frag da heute nochmal nach. halten möchte ich erstmal nur einen :wink: Wegen der UV-Beleuchtung, bei den Links die ich reingestellt habe, da steht ja auch was von UV, oder ist das nicht ausreichend? :? und zu den Spot, r...
von Infinity
21.01.2009, 03:22
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Beleuchtung - Übernahme Beleuchtung von Schlangen möglich?
Antworten: 3
Zugriffe: 2698

Beleuchtung - Übernahme Beleuchtung von Schlangen möglich?

Hallo, Ich bin gerade dabei mich mit der Beleuchtung zu beschäftigen aber irgendwie verwirrt mich das alles noch ein wenig.! Habe nun erstmal im Internet geschaut und würde gerne wissen ob das in der Art richtig wäre : http://www.aquaristik.de/shop3/bwterraristik/dterrarienl/042d289ad00da3c26/042d28...
von Infinity
09.01.2009, 19:53
Forum: Vorstellungen
Thema: Grüßt euch :)
Antworten: 3
Zugriffe: 1195

Grüßt euch :)

Hallo liebe Bartagame-Freunde! Ich bin die Jasmin, komme aus Augsburg (bayern) und bin 18 Jahre "jung" ;) Ich habe nun ein halbes Jahr überlegt mir Bartagame anzuschaffen, und Im Februar soll es nun endlich soweit sein :D Habe mir schon einiges durchgelesen, aber es gibt noch vieles zu erf...