Die Suche ergab 32 Treffer

von Cherry
19.04.2009, 12:02
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Meine drei Bartis
Antworten: 6
Zugriffe: 1436

oh die sind echt total süß die drei :)
von Cherry
27.03.2009, 22:04
Forum: Umfragen
Thema: Die unbequemsten Arten, sich hinzulegen!
Antworten: 62
Zugriffe: 50305

haha das is ja super das bild ! :D :D :D
von Cherry
27.03.2009, 20:17
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallöle
Antworten: 13
Zugriffe: 2139

hi und ein herzliches willkommen auch von mir ! :D
von Cherry
27.03.2009, 20:09
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Hilfe! Es steckt etwas im Hals!
Antworten: 23
Zugriffe: 9137

ich denk auch, soooo selten sind bartagamen als haustiere nicht (mehr), dass sich da nicht auch ein "normaler" notdienst tierarzt dran wagen könnte. besser als zuzusehen und warten bis sich da von allein was tut. vor allem wenns irgendwann mal zu spät für hilfe ist :? wobei es auch einige ...
von Cherry
27.03.2009, 19:21
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Hilfe! Es steckt etwas im Hals!
Antworten: 23
Zugriffe: 9137

ich würd trotzdem jetzt zum notdienst fahren- ob da jetz zu 100%ig was drinne steckt oder nicht. aber sicher ist sicher :?

falls da was ist, wird er es irgendwie rausholen können / müssen! egal wie.hauptsache raus damit.
von Cherry
27.03.2009, 18:31
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: MEIN BARTI IST KRANK !
Antworten: 13
Zugriffe: 3915

:shock: bei sowas gar nicht erst zeit mit selbstfragen vergeuden sondern gleich zum tierarzt ! :?
von Cherry
27.03.2009, 18:29
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Auf einmal Citrus?
Antworten: 9
Zugriffe: 2817

naddel90 hat geschrieben:hey,
find ich gut, dass du die bartis gerettet hast. schade um den dritten :?
aber jetzt ist es doch die hauptsache, dass es ihnen besser geht, da kommts doch nicht auf die farbe an ;)

lg naddel
jep stimmt :)

denen gehts bei dir jetzt gut und das ist doch die hauptsache oder nicht ;)
von Cherry
27.03.2009, 18:26
Forum: Umfragen
Thema: Wie seid ihr darauf gekommen Bartagame zu halten
Antworten: 31
Zugriffe: 12969

ich war eigentlich immer so der häschentyp und hatte jahrelang nur kaninchen. eine bekannte von mir (eigentlich eher eine ehemalige praktikantin aus meiner kindergartengruppe) wollte maurice abgeben, da hab ich den genommen. ich hab mir den angeguckt und mich sofort verliebt :)
von Cherry
27.03.2009, 14:22
Forum: Umfragen
Thema: Futtertiere Kaufen? was zahlt ihr ?
Antworten: 57
Zugriffe: 38247

ich bezahl für 15 mittlere heuschrecken 1,99 aber dafür sind dann auch 1/3 der Tiere tot oder schon halb tot und ja.trotz extra futtertierterra sterben die mir dann doch weg :(

ich versuchs jetz mal mit einer online bestellung bei KT-Terraristik. mal schauen was da bei rumkommt ;)
von Cherry
25.03.2009, 19:14
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Kenn mich nicht mehr aus wegen Fütterung?
Antworten: 7
Zugriffe: 1398

hmm also meiner ist jetzt 5 monate alt und ich fütter 2x am tag jeweils 3 mittlere heuschrecken (manchmal auch 4).

ich hatte es auch mal so verstanden, dass die sich irgendwann hauptsächlich von alleine auf mehr obst und gemüse umstellen. :)
von Cherry
25.03.2009, 12:15
Forum: Umfragen
Thema: Die unbequemsten Arten, sich hinzulegen!
Antworten: 62
Zugriffe: 50305

maurice hat zur zeit zwei lieblingsplätze zum schlafen und chillen :)
nicht ganz so ausgefallen wie eure bilder, aber immer wieder zum lachen wenn ich ihn so sehe :)


Bild

Bild
von Cherry
25.03.2009, 12:06
Forum: Vorstellungen
Thema: Halli Hallo!
Antworten: 6
Zugriffe: 1049

hi und willkommen auch von mir!

wünsch dir viel spaß hier :D
von Cherry
25.03.2009, 10:47
Forum: Vorstellungen
Thema: kopf, klopf
Antworten: 5
Zugriffe: 1603

hey!

von mir auch ein herzlich willkommen und viel spaß hier. ich bin zwar selbst noch barti- neuling, aber ich kann mit gutem gewissen sagen, dass du hier jegliche hilfe findest wenn du welche brauchst! :)


*lg*
von Cherry
25.03.2009, 10:45
Forum: Smalltalk
Thema: Welche Musik hört ihr ?
Antworten: 68
Zugriffe: 9897

ich steh mehr auf rock und metal und ab und zu auch ma was deutsches. aber hauptsächlich hör ich billy talent, amy winehouse, deichkind, peter fox, queen etc. 8)
von Cherry
25.03.2009, 10:43
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: mein Sam:)
Antworten: 7
Zugriffe: 1493

jep! der is echt hübsch :)