Die Suche ergab 15 Treffer

von skipper93
08.08.2009, 15:56
Forum: Umfragen
Thema: Wer wurde denn schonmal von einen Barti gebissen?
Antworten: 23
Zugriffe: 30157

hallo also ich musste auch schon Bekanntschaft mit den Zähnen meines Bartis machen ist aber schon ne weile her als ich meinen Barti füttern wollte habe ich vorher schon die scheibe aufgemacht ich hatte die Schachtel mit den Heuschrecken in der hand er ist gleich los gelaufen und wollte sich eine hol...
von skipper93
12.07.2009, 19:28
Forum: Smalltalk
Thema: suche Terrarium Blidschirmschoner
Antworten: 6
Zugriffe: 4770

ich meinte eigentlich so was wo sich auch was bewegt
zum beispiel dass da mal ne eidechse durchs bild läuft oder so

trotzdem danke
sind schöne bilder
von skipper93
12.07.2009, 14:32
Forum: Smalltalk
Thema: suche Terrarium Blidschirmschoner
Antworten: 6
Zugriffe: 4770

suche Terrarium Blidschirmschoner

hi leute

also wie gesagt ich suche nen bildschirmschoner der vom terrarium oder besser noch von bartagamen handelt

der sollte kostenlos sein

danke schonmal
von skipper93
09.07.2009, 10:29
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartübungen
Antworten: 3
Zugriffe: 1135

Bartübungen

hi leute
sagt mal stellen eure bartis auch manchmal einfach so aus langeweile ihren bart auf
meiner macht sowas nämlich
er liegt einfach irgendwo im terri rum und stellt dann mal kurz 2-3 mal sein bart auf

is dass normal oder hat er irgendwas
von skipper93
17.05.2009, 15:41
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Barti krank was könnte es sein
Antworten: 9
Zugriffe: 1578

danke

ich werd mal ne kotprobe untersuchen lassen
von skipper93
17.05.2009, 15:05
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Barti krank was könnte es sein
Antworten: 9
Zugriffe: 1578

sorry hab mich verschrieben

ich meinte dass er mal ne andere behandlung machen soll
von skipper93
17.05.2009, 15:03
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Barti krank was könnte es sein
Antworten: 9
Zugriffe: 1578

hallo britta kot hat er nie untersucht er sagte einfach nur dass man da erstmal ne wurmkur machen soll aber wie gesagt mein barti kneift immernoch ein auge zu nach der 2. wurmkur ich will die nächsten tage noch mal hin und mal sagen dass er mal ne behandlung machen soll aber was könnte es noch für e...
von skipper93
16.05.2009, 18:23
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Barti krank was könnte es sein
Antworten: 9
Zugriffe: 1578

Barti krank was könnte es sein

hallo ich war vor 1 1/2 monaten beim TA weil mein barti immer ein auge zugekniffen hat (habe gehört das ist ein anzeichen für parasiten) da haben wir eine wurmkur für den barti bekommen habe alles so gemacht wie der TA gesagt hat vor 2 wochen fing das zukneifen wieder an wieder zum TA und wurmkur ge...
von skipper93
22.03.2009, 15:12
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: wo kriegt man solche T5 balken her
Antworten: 3
Zugriffe: 1784

wo kriegt man solche T5 balken her

wie der name schon sagt
wo bekommt man solche balken her
hab schon selber gesucht aber nich direkt was gefunden
von skipper93
25.02.2009, 06:40
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: barti in kurzer zeit zu groß
Antworten: 6
Zugriffe: 2542

danke
da werd ich das mal langsam machen
von skipper93
24.02.2009, 16:20
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: barti in kurzer zeit zu groß
Antworten: 6
Zugriffe: 2542

danke schon mal für die antworten
ich fütter ihm jeden 2ten tag 1-2 heuschrecken
ansonsten nur grünes und ab und zu calciumzeugs
von skipper93
23.02.2009, 18:25
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: barti in kurzer zeit zu groß
Antworten: 6
Zugriffe: 2542

barti in kurzer zeit zu groß

hallo leute
ich wollt euch mal fragen ob es eigentlich auch sein kann dass eine agame bei ordentlicher fütterung ziemlich schnell wachsen kann
mein barti ist ca. 8-9 monate alt und schon 43cm groß
ist das nich ein bisschen viel für das alter?
von skipper93
26.01.2009, 17:44
Forum: Verhaltensweise
Thema: Maul offen
Antworten: 5
Zugriffe: 2028

bartagamen können nicht wie menschen schwitzen
desshalb machen sie das maul auf damit speichel verdunsten kann
das sorgt für etwas kühlung
von skipper93
12.01.2009, 16:09
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Wärmelampe als Energiesparversion
Antworten: 5
Zugriffe: 3670

danke für die antworten hab mir die osram halogen ernergy saver spot R63 geholt ist echt ne gute lampe für den preis meiner barti scheint sie zu gefallen die schieferplatte unter der birne hat jetz ne etwas höhere temperatur auch die lichtfarbe sieht schöner aus als vorher kann die birne bestens wei...
von skipper93
11.01.2009, 19:46
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Wärmelampe als Energiesparversion
Antworten: 5
Zugriffe: 3670

Wärmelampe als Energiesparversion

Hi Leute
Gibt es die spotlampen fürs terri eigentlich auch als energiesparlampe
weil die uv lampen gibt es ja auch als kompaktlampe
würd mich nur mal interessieren