Die Suche ergab 15 Treffer
- 08.08.2009, 15:56
- Forum: Umfragen
- Thema: Wer wurde denn schonmal von einen Barti gebissen?
- Antworten: 23
- Zugriffe: 45174
- 12.07.2009, 19:28
- Forum: Smalltalk
- Thema: suche Terrarium Blidschirmschoner
- Antworten: 6
- Zugriffe: 5534
- 12.07.2009, 14:32
- Forum: Smalltalk
- Thema: suche Terrarium Blidschirmschoner
- Antworten: 6
- Zugriffe: 5534
suche Terrarium Blidschirmschoner
hi leute
also wie gesagt ich suche nen bildschirmschoner der vom terrarium oder besser noch von bartagamen handelt
der sollte kostenlos sein
danke schonmal
also wie gesagt ich suche nen bildschirmschoner der vom terrarium oder besser noch von bartagamen handelt
der sollte kostenlos sein
danke schonmal
- 09.07.2009, 10:29
- Forum: Verhaltensweise
- Thema: Bartübungen
- Antworten: 3
- Zugriffe: 1393
Bartübungen
hi leute
sagt mal stellen eure bartis auch manchmal einfach so aus langeweile ihren bart auf
meiner macht sowas nämlich
er liegt einfach irgendwo im terri rum und stellt dann mal kurz 2-3 mal sein bart auf
is dass normal oder hat er irgendwas
sagt mal stellen eure bartis auch manchmal einfach so aus langeweile ihren bart auf
meiner macht sowas nämlich
er liegt einfach irgendwo im terri rum und stellt dann mal kurz 2-3 mal sein bart auf
is dass normal oder hat er irgendwas
- 17.05.2009, 15:41
- Forum: Krankheiten & Tierärzte
- Thema: Barti krank was könnte es sein
- Antworten: 9
- Zugriffe: 2962
- 17.05.2009, 15:05
- Forum: Krankheiten & Tierärzte
- Thema: Barti krank was könnte es sein
- Antworten: 9
- Zugriffe: 2962
- 17.05.2009, 15:03
- Forum: Krankheiten & Tierärzte
- Thema: Barti krank was könnte es sein
- Antworten: 9
- Zugriffe: 2962
- 16.05.2009, 18:23
- Forum: Krankheiten & Tierärzte
- Thema: Barti krank was könnte es sein
- Antworten: 9
- Zugriffe: 2962
Barti krank was könnte es sein
hallo
ich war vor 1 1/2 monaten beim TA weil mein barti immer ein auge zugekniffen hat (habe gehört das ist ein anzeichen für parasiten)
da haben wir eine wurmkur für den barti bekommen
habe alles so gemacht wie der TA gesagt hat
vor 2 wochen fing das zukneifen wieder an
wieder zum TA und wurmkur ...
ich war vor 1 1/2 monaten beim TA weil mein barti immer ein auge zugekniffen hat (habe gehört das ist ein anzeichen für parasiten)
da haben wir eine wurmkur für den barti bekommen
habe alles so gemacht wie der TA gesagt hat
vor 2 wochen fing das zukneifen wieder an
wieder zum TA und wurmkur ...
- 22.03.2009, 15:12
- Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
- Thema: wo kriegt man solche T5 balken her
- Antworten: 3
- Zugriffe: 2576
wo kriegt man solche T5 balken her
wie der name schon sagt
wo bekommt man solche balken her
hab schon selber gesucht aber nich direkt was gefunden
wo bekommt man solche balken her
hab schon selber gesucht aber nich direkt was gefunden
- 25.02.2009, 06:40
- Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
- Thema: barti in kurzer zeit zu groß
- Antworten: 6
- Zugriffe: 3798
- 24.02.2009, 16:20
- Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
- Thema: barti in kurzer zeit zu groß
- Antworten: 6
- Zugriffe: 3798
- 23.02.2009, 18:25
- Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
- Thema: barti in kurzer zeit zu groß
- Antworten: 6
- Zugriffe: 3798
barti in kurzer zeit zu groß
hallo leute
ich wollt euch mal fragen ob es eigentlich auch sein kann dass eine agame bei ordentlicher fütterung ziemlich schnell wachsen kann
mein barti ist ca. 8-9 monate alt und schon 43cm groß
ist das nich ein bisschen viel für das alter?
ich wollt euch mal fragen ob es eigentlich auch sein kann dass eine agame bei ordentlicher fütterung ziemlich schnell wachsen kann
mein barti ist ca. 8-9 monate alt und schon 43cm groß
ist das nich ein bisschen viel für das alter?
- 26.01.2009, 17:44
- Forum: Verhaltensweise
- Thema: Maul offen
- Antworten: 5
- Zugriffe: 3072
- 12.01.2009, 16:09
- Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
- Thema: Wärmelampe als Energiesparversion
- Antworten: 5
- Zugriffe: 4520
- 11.01.2009, 19:46
- Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
- Thema: Wärmelampe als Energiesparversion
- Antworten: 5
- Zugriffe: 4520
Wärmelampe als Energiesparversion
Hi Leute
Gibt es die spotlampen fürs terri eigentlich auch als energiesparlampe
weil die uv lampen gibt es ja auch als kompaktlampe
würd mich nur mal interessieren
Gibt es die spotlampen fürs terri eigentlich auch als energiesparlampe
weil die uv lampen gibt es ja auch als kompaktlampe
würd mich nur mal interessieren