Die Suche ergab 4 Treffer

von bonny und clyde
11.03.2010, 08:53
Forum: Verhaltensweise
Thema: Dringend Hilfe! Bartibabys fressen nicht!
Antworten: 5
Zugriffe: 2117

Dringend Hilfe! Bartibabys fressen nicht!

Hilfe, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Seit Tagen stöber ich in euerm Forum auf der Suche nach Tipps wie wir unsere Bartibabys zum Fressen kriegen. Leider klappt irgendwie nix. Wir haben 2 ausgewachsene Farbbartagamen, die sich super wohl in ihrem Terra fühlen. Mit ihnen klappt auch alles gut, aber ...
von bonny und clyde
02.01.2009, 10:54
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Stein verschluckt?
Antworten: 6
Zugriffe: 1885

Da wir mit unseren Hunden auch zu Dr. Riepe (Lüdenscheid) gehen und die sich damit auskennt, waren wir da bei unseren ersten besuchen sehr zufrieden. in einem notfall waren sie zwar erreichbar, aber machen für so kleine tierchen mittwochsnachmittags die praxis nicht auf. sind dann zu dr. gödde (lüde...
von bonny und clyde
01.01.2009, 23:43
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Stein verschluckt?
Antworten: 6
Zugriffe: 1885

Ist uns ja heute erst aufgefallen, aber ich hatte schon vor zum tierarzt zu fahren. :)
wir wohnen in 58507 lüdenscheid. hier waren wir schon bei zwei tierärzten, die sich angeblich mit den tierchen auskennen, waren aber bei beiden sehr unzufrieden.
danke für die schnelle antwort,
lg
von bonny und clyde
01.01.2009, 21:22
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Stein verschluckt?
Antworten: 6
Zugriffe: 1885

Stein verschluckt?

Hallo, wir sind neu in diesem Forum und haben da mal eine Frage.:-) Wir haben ein Männchen (Clyde) und ein Weibchen (Bonny), beide aus dem gleichen Wurf, ca.6 Monate alt. Eigentlich entwickeln sich beide gut, sind aktiv, fressen und "kommunizieren" auch, aber jetzt haben wir bei unserem Mä...