Die Suche ergab 5 Treffer

von Bitxerox
04.01.2009, 12:05
Forum: Verhaltensweise
Thema: Barti gräbt sich durchs gesamte Terrairium und weitere frage
Antworten: 13
Zugriffe: 2023

mh

Ich habe ja schon 2 x 2.0 wenn ich jetzt noch eine ne 4 Fassung einbaue habe ich ja mehr lampen als Terrarium reicht das nicht ersteinmal aus was ich habe? wenn das große Terra kommt muss ich mir eh was einfallen lassen. ich dachte da an einer fest installierten vitalux die dann einmal am tag für 30...
von Bitxerox
03.01.2009, 21:56
Forum: Verhaltensweise
Thema: Barti gräbt sich durchs gesamte Terrairium und weitere frage
Antworten: 13
Zugriffe: 2023

So nun nochmal mal kurzer Stand der Dinge

So nach dem anscheind die erste Aufrregung bei mir und bei Paula fort ist scheint alles soweit gut zulaufen. Sie hat heute gekotet und auch fleissig gefuttert der erste Eindruck war heute sehr positiv sie flitzte überall herum züngelte das ganze Becken ab :) Freu*. Werde jetzt das Wochenende noch al...
von Bitxerox
02.01.2009, 17:10
Forum: Verhaltensweise
Thema: Barti gräbt sich durchs gesamte Terrairium und weitere frage
Antworten: 13
Zugriffe: 2023

Ist das alles an Beleuchtung? Obst nur einmal in der Woche höchstens und dann auch nur ein bischen 8) Mehlwürmer bitte weglassen - lieber Grillen, Heuschrecken, Schaben, Heimchen usw. Wie oft fütterst du und wieviel dann? Also wie oben schon Beschrieben T5 Doppelbalken einen Wärmespot 75 Watt und d...
von Bitxerox
02.01.2009, 16:32
Forum: Verhaltensweise
Thema: Barti gräbt sich durchs gesamte Terrairium und weitere frage
Antworten: 13
Zugriffe: 2023

Hallöchen :lol: Also erstmal lass die kleine Maus einfach mal in Ruhe in der nächsten Woche bitte nur das nötigste im Terra machen - frisches Wasser - Futter - Kot entfernen - sonst nix 8) Eingewöhnung kann auch noch länger dauern. Was mir fehlt ist euere UVB Versorgung - ist dafür gesorgt ? Terra ...
von Bitxerox
31.12.2008, 15:07
Forum: Verhaltensweise
Thema: Barti gräbt sich durchs gesamte Terrairium und weitere frage
Antworten: 13
Zugriffe: 2023

Barti gräbt sich durchs gesamte Terrairium und weitere frage

Hallo, ich bin blutiger Anfänger. Habe mich aber vor dem Kauf, versucht sehr gut vorzubereiten. Leider musste ich feststellen das der Informationsfluss sowohl als auch im Internet als auch im Fachhandel meistens sehr undurchsichtig und verworren ist. Ich versuchen es nun mal sehr kompakt zu erklären...