Die Suche ergab 4 Treffer
- 31.12.2008, 10:57
- Forum: Verhaltensweise
- Thema: "Klettert" Scheibe hoch ...?
- Antworten: 7
- Zugriffe: 4299
- 30.12.2008, 15:19
- Forum: Verhaltensweise
- Thema: "Klettert" Scheibe hoch ...?
- Antworten: 7
- Zugriffe: 4299
Also das Terrarium ist Vollglas. Die Rückwand an 2 Seiten (hinten und links). Die Maße sind glaube ich ein wenig untypisch: L/T/H = 140/60/80. Und meine Sorge ist wie gesagt, dass es nicht nur an der Terrariengröße liegt und nach dem Umzug evtl. immer noch so ist. Zu warm kann es ihm ja auch nicht ...
- 30.12.2008, 13:47
- Forum: Verhaltensweise
- Thema: "Klettert" Scheibe hoch ...?
- Antworten: 7
- Zugriffe: 4299
- 30.12.2008, 12:17
- Forum: Verhaltensweise
- Thema: "Klettert" Scheibe hoch ...?
- Antworten: 7
- Zugriffe: 4299
"Klettert" Scheibe hoch ...?
Hallo,
ich habe Seit ein paar Tagen ein Bartagamen-Männchen (41cm) und das leidige Thema der falschen Beratung macht sich bemerkbar. Das Terrarium ist viel zu klein. Zumindest glaube ich, dass mein (oder sein) Problem daher rührt. Folgendes tritt immer mehr auf:
Der kleine versucht beinahe schon ...
ich habe Seit ein paar Tagen ein Bartagamen-Männchen (41cm) und das leidige Thema der falschen Beratung macht sich bemerkbar. Das Terrarium ist viel zu klein. Zumindest glaube ich, dass mein (oder sein) Problem daher rührt. Folgendes tritt immer mehr auf:
Der kleine versucht beinahe schon ...