Die Suche ergab 26 Treffer

von Barti-girl
28.10.2006, 19:19
Forum: Verhaltensweise
Thema: weibliches und männliches Verhalten...
Antworten: 9
Zugriffe: 7539

der will Dominat sein?...der "winki" aber auch ab und zu..der kann sich wohl nicht entscheiden...vielleicht liegt das daran..das emine ma versucht das winken nachzuamchen ^^''..und er sich dadurch dominat fühlt...^^''
von Barti-girl
28.10.2006, 18:09
Forum: Verhaltensweise
Thema: weibliches und männliches Verhalten...
Antworten: 9
Zugriffe: 7539

Ich ahb auch ma wieder nach langer Zeit ne frage...O,o.. Ab und zu...komm ich in mein Zimmer, schaue sowieso immer nach meinem Kleinen und dann sieht es aus als ob er hechelt und ich sag mal..er stellt seinen Kragen auf und dieser färbt sich zur hälfte schwarz...obwohl ich nichts tue macht er das ab...
von Barti-girl
04.10.2006, 22:43
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: seltsame Ausscheidung....
Antworten: 6
Zugriffe: 8322

ja das ist eine leuchtstoffrühre mit UV anteil o___o....Oh man....*zum terri guck*...Du viech frisst mir die haare vom Kopf X___x... ..... ....um die Vitalux jetzt zu kaufen muss er jetzt warten hab keinen einzigen ct mehr....ich muss auch erstmal wieder ins rollen kommen was das sparen betrifft.......
von Barti-girl
02.10.2006, 23:55
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: seltsame Ausscheidung....
Antworten: 6
Zugriffe: 8322

Also genug bestrahlung muss er ahben, da ich eine UV lampe hab die den ganzen Tag an bleibt...Ich hoffe mal nicht das es an der bestrahlung liegt.... :?
von Barti-girl
30.09.2006, 18:58
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: seltsame Ausscheidung....
Antworten: 6
Zugriffe: 8322

puuhh...Ich hab mir schon Sorgen gemacht ^^''...hab schon angst bekommen..XD...^^''
...Danke nochmals 83...
von Barti-girl
30.09.2006, 15:19
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: seltsame Ausscheidung....
Antworten: 6
Zugriffe: 8322

seltsame Ausscheidung....

ähm...Oô..Ich hätte da ein problem... ...Ich habe meinem Barti wie es sich gehört Vitamin D3, Calcium und Mineralstoffe gegeben...aber irgendwie habe ich das gefühl...er nimmt es nicht auf, da er beim koten auch etwas weißes ausscheidet..und das Pulver was ich über die Heimchen streue auch weiß ist....
von Barti-girl
26.09.2006, 20:08
Forum: Verhaltensweise
Thema: Spiegelbarti
Antworten: 4
Zugriffe: 2552

*gegen scheibe hau*...blödes terri XD....^^''....naja...hab es heute einigermaßen sauber gemacht... ....mir fehlt leider noch etwas zB ne richtige spot lampe..hab momentan ne wärme und ne UV lampe ^^''...o__o....wenn cih nur wüsste wo ich das ganze geld hernehme X__x....der muss noch richtige äste z...
von Barti-girl
26.09.2006, 20:04
Forum: Umfragen
Thema: wie groß sind eure terras??
Antworten: 33
Zugriffe: 10953

meins is 120*60*60 ^^'''.....
....hehe :oops:
von Barti-girl
25.09.2006, 22:09
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Mein barti Toki
Antworten: 8
Zugriffe: 8657

Neues Bild! 8DD...
der chillt nur ab der keline XD...ahah ^^..schon ganze 22, 4 cm groß 8D

http://img112.imageshack.us/img112/1845/toki047go7.jpg
von Barti-girl
25.09.2006, 22:04
Forum: Verhaltensweise
Thema: Spiegelbarti
Antworten: 4
Zugriffe: 2552

O__o.....ich hab das terri vor ca. 4 Tagen erst sauber gemacht ...und er rennt ob gegen die scheibe O_o....-__-''...muss ich das terri noch öfters putzen O_o..

....naja....inzwischen hab ich den spiegel eh wieder an den schrank geklebt..der is da abgefallen ^^''.... :)
von Barti-girl
25.09.2006, 19:24
Forum: Verhaltensweise
Thema: Spiegelbarti
Antworten: 4
Zugriffe: 2552

Spiegelbarti

Also...Ich ahtte gerade eben mal aus spass einen handspiegel vor eminem barti gehalten...zuerst lief er etwas hin und her, kam dichter hat den spiegel abgeschleckt sag ich mal..und dann ist er weggelaufen ^^'''.. .... Wollt ma wissen...ich galube ich sollte das nicht machen XD...^^'''...war aber irg...
von Barti-girl
24.09.2006, 14:32
Forum: Verhaltensweise
Thema: weibliches und männliches Verhalten...
Antworten: 9
Zugriffe: 7539

puh..dann bin ich ja beruhigt ^^''....83...Nicht das ich ihm irgendwie angst amche O_o...^^....Dann bin ich erleichtert 8D...hihi *freu*
von Barti-girl
23.09.2006, 22:02
Forum: Verhaltensweise
Thema: weibliches und männliches Verhalten...
Antworten: 9
Zugriffe: 7539

weibliches und männliches Verhalten...

So ^^'' Ich mal wieder..XD...hab zwar nur ein männchen aber..vllt wollen andere ja auch was und haben ein weibchen x3...hehe... Ich wollte mal fragen....wie das bei den männchen jetzt so ist..also...ich hör immer ja..die sind ruhig und sind schneller zahm als die weibchen die im gegensatz "zick...
von Barti-girl
23.09.2006, 13:48
Forum: Umfragen
Thema: Wie nennt ihr eure Bartis?
Antworten: 346
Zugriffe: 121058

yay!...Wenigstens eine 8D...*freu*...Ich wollte ihn am anfang erst gerrit nennen..aber...Toki passt viel besser 833
von Barti-girl
22.09.2006, 15:07
Forum: Umfragen
Thema: Wie nennt ihr eure Bartis?
Antworten: 346
Zugriffe: 121058

mein Barti heißt Toki...nein nicht Tokio Hotel...auch wenn man das denken kann, aber es bedeutet Tokage was japanisch ist und Echse bedeutet. ^^ Bind er totale Japan freak....und Animes auch XD..haha...^^.... Viele ärgen mich auch und sagen emine Echse heißt: Toki Ohotel find ich voll fies da ich TH...