Die Suche ergab 10 Treffer

von jup
31.12.2008, 14:25
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Kotprobe ein MUSS?
Antworten: 7
Zugriffe: 1806

ok danke. werde ich mir merken ;)

lg
von jup
31.12.2008, 00:15
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Kotprobe ein MUSS?
Antworten: 7
Zugriffe: 1806

Deine Antwort war nicht unbedingt fördernd . -.-'
von jup
30.12.2008, 10:41
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Kotprobe ein MUSS?
Antworten: 7
Zugriffe: 1806

Okay danke für die Antworten. Ich werde dann mal einen Tierarzt der sich mit Reptilien auskennt, suchne.

lg
von jup
30.12.2008, 10:39
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Mein Jup :D
Antworten: 5
Zugriffe: 1406

Danke :)
Ich verstehs auch nicht, die ganze Zeit bewegt er sich ich drück auf den Auslöser er bleibt stehen und super Foto ^^.
von jup
30.12.2008, 00:42
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Kotprobe ein MUSS?
Antworten: 7
Zugriffe: 1806

Kotprobe ein MUSS?

Hi,

Hab mir eine Bartagame zugelegt und wollte jetzt fragen, ob ich eine Kotprobe dem Tierarzt geben sollt oder ob es nur notwendig wäre, wenn mein Jup nicht gesund wirkt. Auf mich macht er zumindest einen frischen und gesunden Eindruck :)

lg
von jup
30.12.2008, 00:30
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Yellow? und bloodXcitrus
Antworten: 9
Zugriffe: 1971

uuhh das sind ja auch zwei ganz tolle tiere :D
von jup
29.12.2008, 22:55
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Mein Jup :D
Antworten: 5
Zugriffe: 1406

So noch ein paar neue Bilder:

Bild


Bild



Bild


Bild


Bild



Bild
von jup
29.12.2008, 16:19
Forum: Temperatur
Thema: Heizkabel
Antworten: 6
Zugriffe: 4118

Wieso sollte man denn keine Heizkabel verwenden? Alle sagen "nein nicht machen", aber keiner wieso.
lg
von jup
28.12.2008, 23:00
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Unsere Barti :)
Antworten: 5
Zugriffe: 1499

wie alt ist sie denn? :)
Sonst schick schick :P
von jup
28.12.2008, 19:54
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Mein Jup :D
Antworten: 5
Zugriffe: 1406

Mein Jup :D

So dann stelle ich mal meinen frisch erstandenen Pogona Vitticeps von der Börse aus Köln, vor: JUP (3 Monate) http://www.postimage.org/aV1puBMr.jpg Kann mir vllt jemand sagen wie man die Farbe nennt, die er hat? Die Züchterin sagt nur, dass es eine Mischung sei. Aus welchen weiß ich leider nicht meh...