Die Suche ergab 6 Treffer

von bredi
17.05.2009, 14:11
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Giftige Pflanzen?
Antworten: 1
Zugriffe: 2464

Giftige Pflanzen?

:D Hi,ich habe mal eine Frage. Weiss jemand ob ich meinen Bartis auch Storchschnabel und Frühlingsfingerkraut zum futtern geben darf?Ich sammel jeden Tag am Kanal Taubnesseln,Girsch und so.Nun bin ich auf diese zwei Pflanzen gestoßen.Aber ich wollte sie ihnen nicht einfach so geben.Sie sind ja eigen...
von bredi
09.04.2009, 20:04
Forum: Umfragen
Thema: Maße eurer Bartis - Alter, Größe, Gewicht
Antworten: 255
Zugriffe: 221791

:) Hi,Meine Barties sind GKL:29cm,sowohl das Männchen als auch das Weibchen. 125g
von bredi
02.03.2009, 20:23
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartis beißen sich
Antworten: 4
Zugriffe: 1710

:) wenn wir sie wirklich trennen müssen,ist es nicht so schlimm.Wir wollten eh noch ein Terra bauen-für den Fall,das mal einer einzeln gehalten werden muss(wegen Krankheiten oder so).Dann Fangen wir gleich morgen damit an.
Danke für deine schnelle Antwort :P
von bredi
02.03.2009, 20:01
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartis beißen sich
Antworten: 4
Zugriffe: 1710

hallo britta
sie sollten damal 4 wochen sein :?
keine ahnung,dann wären sie jetzt ca.5-6monate alt.Können sie da schon poppig sein? :lol:
es dauerte auch nicht lange,nun sitzen sie wieder friedlich zusammen.
von bredi
02.03.2009, 19:32
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartis beißen sich
Antworten: 4
Zugriffe: 1710

Bartis beißen sich

:D Hi Leute ich habe da mal eine dumme Frage: meine zwei jungen Bartis (habe sie seit Oktober),Machen sich seit heute so richtig an.ich meine ein Pärchen zu haben(nach dem was ich hier so gelesen/gesehen habe).Aber zur Sicherheit will ich morgen noch mal zum Doc mit ihnen. Ist ihr Verhalten normal?O...
von bredi
16.01.2009, 14:58
Forum: Hygiene & Pflege
Thema: Futtertier über Nacht im Terra
Antworten: 14
Zugriffe: 3237

Futtertier über Nacht im Terra

:) Hallo Wir haben seit November 2008 zwei Bartis.Dass Terra haben wir selbst gebaut(150-90-60).Es ist auch alles soweit klasse.Wir haben uns beim Doc erkundigt,und er war damit auch sehr zufrieden.Soweit so gut.Aber,nun habe ich gestern vor dem Füttern ihre Höhle nicht zugestellt.Da ist dann so ein...